Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Leute,
Ich such ein Chopper Bike, auch Lowryder oder Beachcruiser genannt.
Und so hats auszusehen Groß ab 20" aufwärts Farbe natürlich egal, wichtig ist nur die Form und die fetten Puschen..
Ich dacht ich frag mal an bei euch, vielleicht hat ja einer von euch eins abzugeben, oder kennt wen, der wen kennt der eins abzugeben hat
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Ein Bekannter von mir hat die glaube ich mal in seinem Tuning-Shop mit vertrieben...ich glaube Nextlevel-Tuning oder so hieß sein Shop. Hab den schon ewig nicht mehr gesehen.
hey Robby, neu kann ich die überall kaufen, auch hier bei mir in der Stadt, hier gibts ja "Nina Sports" aber eindeutig zu teuer, die Dinger kosten soviel wie ein Rocco
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Tja, wenn man Kinder hat, bekommen die dann schonmal das, was Sie sich schon so lange wünschen. und das ja noch kein Rocco sein darf, isses eben ein Lowryder )
liebe Grüße Baghira