Schrift abmachen
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
So, habe eben nochmal den Onkel gefragt.....dezente 602€........netto natürlich. 
Ob noch lieferbar ist fraglich, denke aber schon mit etwas Anstrengung seitens des jeweiligen Händlers.
Aber ob das so lohnt? Nimm lieber ne gebrauchte. So weit weg von mir bist Du auch nicht. Sollte die Farbe egal sein, kannst Du von mir evtl. eine bekommen. Clean oder nicht clean kannst Du Dir aussuchen. Gegen kleinen Aufpreis mache ich Dir die so wie Du sie haben willst.....
Ob noch lieferbar ist fraglich, denke aber schon mit etwas Anstrengung seitens des jeweiligen Händlers.
Aber ob das so lohnt? Nimm lieber ne gebrauchte. So weit weg von mir bist Du auch nicht. Sollte die Farbe egal sein, kannst Du von mir evtl. eine bekommen. Clean oder nicht clean kannst Du Dir aussuchen. Gegen kleinen Aufpreis mache ich Dir die so wie Du sie haben willst.....
- Jürgens Rocco
Schriftzüge sind bei VW aus, es gab mal noch einen Restbestand von "SCIROCCO_GT" Schildern. Alles andere ist nicht mehr lieferbar und wird auch nicht mehr nachbestellt oder geliefert. Der Preis von den Dingern war so 7 - 12 €, je nach dem welches Emblem es sein sollte.
An sonsten bei eBay auf ein Angebot warten.
Und "JA", es ließt sich weiter oben als wenn du die Heckklappe "NEU" machen willst.
Grüße Jürgen
An sonsten bei eBay auf ein Angebot warten.
Und "JA", es ließt sich weiter oben als wenn du die Heckklappe "NEU" machen willst.
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km