hallo,
wenn ich die fahrertür aufmache fällt die tür ein gutes stück nach unten. schliessen geht nur mit gewalt. es ist ein riesen spiel drin.
ich denk mal dass können nur die bolzen sein.
was tut man dagegen? tür raus und passbohrungen für nächst größeren bolzen bohren und reiben?
oder gibts da auch was handwerker freundliches?
Türscharniere ausgelutscht. was tun?
-
the driver
- Benutzer
-
Sciro666
- Erfahrener Nutzer
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Und was willst du auf dem Schrottplatz machen? Ein gebrauchtes Schanier rausschlagen und dann einbauen? Oder lieber eine Tür holen die man dann neu lackieren muss?scirocco power hat geschrieben:oder einfach aufn schrottplatz gehn...werd ich wohl morgen au machen da es an meiner tür genau so is....
Das Schanier wechseln ist eine der grössten Scheissarbeiten die man am Rocco machen kann, das geht wirklich nicht einfach. Musste bei mir da mit der Flex ran und das Schanier in kleinen Stücken aus der Tür holen, da hantieren ohne das der verschweisste Teil vom Schanier kaputt geht ist recht heikel.
Aber egal, gebrauchte Schaniere wirst du niemals wieder verbauen können. Also was bitte beim Schrott machen?
-
the driver
- Benutzer
- iroc16v
das was ausleiert sind auch nicht die verschweißten teile in der tür sondern die gelenkstücke die ander tür dran sind. die geschweißten teile ander karosserie brauchst du auch nichts machen. nur die gelenkstücke wo das gewinde drin steck zum verschrauben wechseln. dann haste wieder deine ruhe. mfg
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).