Absolut geiler Wohnzimmertisch!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Sowas vielleicht....aber die ist mir schon zu teuer...aber sowas in der Art ist, denk ich schon ne lustige Sache, grade wenn mal ein paar Freunde da sind.

http://cgi.ebay.de/Wasswerpfeife-Shisha ... dZViewItem
baghira77

Beitrag von baghira77 »

Hier mal eine von uns... Holland Import... :hihi:
Dat Dingens hat so um die 20-30€ gekostet....*überleg* vor...öhm... so ca 2 Jahren glaube...

Bild Is natürlich komplett zerlegbar, zum saubermachen, darauf solltest du achten, denn das meiste billigkram kannst bald inne Tonne werfen weil des Mittelstück z.B. nich abmachen kannst und irgendwann isses dir dann verstopft und des wars....
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Hab gerade meinem Vater den Tisch gezeigt. Er sagte das wäre ein laut der Nummer ein Audi Zylinder.

Hab auch vermutet, dass er aus Neckarsulm kommt. Er sagte, so einen bekommt man nicht so einfach....

Ich will jetzt aber auch einen... :grins:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Ich hab grade eben nochmal schnell mit Chrompaste nachpoliert. Ich würd sagen fertig bis auf die Zigarettenhalter die ich noch reinfeilen werde... :-)

Bild

Irgendwann, wenn ich mal wieder nix zu tun und Lust habe, mach ich mir dann wohl auch wieder einen, obwohl ich ja nur sehr wenig rauche.

*edit*

Achja...fast vergessen..das ist übrigens mein Flaschenöffner. Eine ausrangierte Pocket-Bike Bremsscheibe. Habe ich aus Zufall mal in die Finger bekommen. Jetzt weiß ich endlich wozu die kleinen nervenden Pocket-Bike-Mistdinger gut sind. :grins:

Bild
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

ich hab noch 3 ev kolben rumliegen. wer anständig zahlt, dem bau ich auch nen ascher so was, sogar mit 10:1 verdichtung ^^

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Hat die baghira ja nochmal Glück, daß sie Ihren von mir umsonst bekommt. :hihi:

Wer anständig zahlt, dem bau ich auch sowas...kein Thema. Aber meist hat entweder keinen Kolben rumliegen oder keinen, der zahlen will. :hihi:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

irgendwas is halt immer

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
zebbel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von zebbel »

ach ihr mit euren spielzeug kolben. Hab mal nen LKW Kolben besorgt gehabt. der Steht jetzt als Stand aschenbecher bei nem Kumpel in der Wohnung. Muß Mal schauen das ich Bilder mach. Und nen Felgen Tisch haben wir für ihn auch gebaut. Aber die Felge steht aufrecht. Is echt geil das Teil.

Gruß David
Gruß David

[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen :hihi:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

So Werk vollendet!

Baghira´s neuer Ascher ist fertig! :-)

Hoffe er gefällt. Sieht in natura besser aus, als auf Fotos, da ich den Glanz mit der Kamera irgendwie nicht einfangen kann. Nun auch mit Kippenhaltern...

Bild

Und hier nochmal ein Vorher / Nachher Vergleich. Den, den ich poliert habe, ist übrigens ein Opel Vectra B Kolben aus dem geplatzen Motor von Rocco_SR´s damaligem Vectra.
Der ist bei 160 auf der Bahn hops gegangen.....eins der Pleuel hat ein ca. 7 cm glroßes Loch im Motorblock hinterlassen und ist dann auf der Autobahn hüpfend, geflüchtet. :hihi:

Bild

Der dreckige ist ein JH Kolben aus einem meiner alten Motoren....und ist auserwählt worden, mein nächster Ascher zu werden. (Ist er zwar schon, aber ich will auch so nen schönen, wie die Nina jetzt bald hat. ;-) )
baghira77

Beitrag von baghira77 »

hoooch is das geil !!!! *FroooiUndAufDemTischTanz* :-) ) Wie edel !!! Geile Sache Robby
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Antworten