Da haben sich aber 2 ganz lieb xD
- Hifonics
- Benutzer
Hab heute beim Durchstöbern sämtlicher von Google angezeigten Links zum Thema "Scirocco" was gefunden, worüber ich nicht wusste wie ich mich fühlen soll!?
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=676008
Der neue Scirocco macht aber ganz schön viel Wirbel.. Ich hab gelacht... Aber auch viel nachgedacht, bei den Kommentaren!
(Übrigens, Sciroccokartei hat da auch nen Beitrag drin :D)
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=676008
Der neue Scirocco macht aber ganz schön viel Wirbel.. Ich hab gelacht... Aber auch viel nachgedacht, bei den Kommentaren!
(Übrigens, Sciroccokartei hat da auch nen Beitrag drin :D)
Карманн Щирокко ГТ2
- baghira77
sach ma... soll dat deine signatur sein oder wie seh ich das ???? Datt muss aber kleiner, erstens wegen der Vorschrift, was die Sig betrifft, und zweitens weil....
krisse ja augenkrebs von !!!!
krisse ja augenkrebs von !!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
- Hifonics
- Benutzer
Baghira, keiner! Aber auch wirklich keiner außer CHUCK NORRIS hat auch nur den Gedanken zu haben, einen Gedanken zu haben gegen CHUCK NORRIS irgendwas zu sagen! Es ist so groß, weil ER das so will! hhhhhmmmkkkaaayyy? :D
Du weißt wohl manchmal nicht, mit wem Du es hier zu tun hast! Muahahahhaha :D ;D
Und bevor Du Augenkrebs bekommst, wirst Du schon im PArralel Universum zum zweiten Mal geroundhousekicked worden sein! :D
Chuck Norris weiß, was Du letzten Sommer getan hast!
Du weißt wohl manchmal nicht, mit wem Du es hier zu tun hast! Muahahahhaha :D ;D
Und bevor Du Augenkrebs bekommst, wirst Du schon im PArralel Universum zum zweiten Mal geroundhousekicked worden sein! :D
Chuck Norris weiß, was Du letzten Sommer getan hast!
Карманн Щирокко ГТ2
- baghira77
nur bekloppte hier unnerwegs.... 
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Krilewski
- Benutzer
- baghira77
nix Cuck Rulez..... Rocco Rulez ! Hier is das Sciroccoforum,habter euch bestimmt vertan wenn euch einer gesacht hat hier wär Norris Fan page... 
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Hifonics
- Benutzer
- Benutzer
Wenn Chuck Norris seinen Steuerbescheid einreicht, sendet er in Wahrheit nur ein leeres Blatt und ein Bild von sich selbst in lauernder Angriffsposition. Er musste noch nie Steuern zahlen.
Dieses Jahr allerdings kam ein Brief vom Finanzamt zurück: mit nichts weiter als einem Foto von Jack Bauer mit dunkler Sonnenbrille. Chuck sitzt jetzt wegen Steuerhinterziehung. Freiwillig.

Dieses Jahr allerdings kam ein Brief vom Finanzamt zurück: mit nichts weiter als einem Foto von Jack Bauer mit dunkler Sonnenbrille. Chuck sitzt jetzt wegen Steuerhinterziehung. Freiwillig.