Karosserieteile

scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Karosserieteile

Beitrag von scirocco_dave »

So, da ich den schwarzen nun fertig zerlegt habe, könnte ich noch Karosserieteile rausflexen, falls jemand was braucht.
Hintere Seitenteile oder die Front werden ja schon gern mal erneuert.

Der Wagen geht spätestens Dienstag zum Schrott, wer also was braucht, einfach melden...
Seitenteil hinten rechts und Dach nicht mehr brauchbar.
Standort: 97720

Bild

Bild

Bild
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

ich brauche was!!!
und zwar das blechteil vorne links (fahrer) vom radlauf (gerne auch hälfte radlauf) bis zum blech, wo die motorhaube aufliegt. also blinkerecke, innerer kotflügel usw. hoffe du weißt, was ich mein :gruebel:
nehm auch gerne den kompletten innenkotflügel.
ist das machbar? abholen kann ich das aber leider nicht... :-(
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

hast du die Heckschürze der Verspoilerung noch? is glaube ich auf dem Bild nicht mehr drauf. Welche Farbe is das? LA9V?

Grüße, der Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

@Thommy: heckschürze hab ich in LA9V normalerweise noch eine. Bitte PN / Email. Die Farbe is Graphitmetallic, aber in Brilliantschwarz hab ich die auch noch.

@Yvonne: Machbar ist das sicherlich. Nur wie? Wenn du das nicht holen kannst, wüsste ich nicht, wie es zu dir kommen soll. Wenn ich mal nur die Versandkosten rechne, wirds billiger sein wenn du dir nen verranzten holst und es selber rausschweißt. wie gesagt, ich flex es dir gerne raus, aber du musst es entweder holen, oder mir sagen, mit wem ichdas verschick. Also mitte Radlauf bis ganz vorne quasi? Das Frontblech das quer rüber geht auch, oder nur die seite?
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
tompet53
Benutzer

Beitrag von tompet53 »

Hallo !

Hättest du ein rechten und ein linken Kotflügel in graphit met. mit schwarzer Verbreiterung im sehr guten Zustand ?
Danke für deine Antwort !

Gruß
Thomas
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Hi Tompet,
also so zwei Kotflügel hab ich wohl. Die sind zumindest auch in gutem Zustand. Nur die schwarze unlackierte Verspoilerung ist teilweise locker. Die sollte man dann bisserl Ankleben mit Karosseriekleber. Sonst sind die eigentlich top. Kannst mir ja mal ne Email schreiben, sciroccodave@sciroccoforum.de dann schick ich dir Bilder...
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

scirocco_dave hat geschrieben:
@Yvonne: Machbar ist das sicherlich. Nur wie? Wenn du das nicht holen kannst, wüsste ich nicht, wie es zu dir kommen soll. Wenn ich mal nur die Versandkosten rechne, wirds billiger sein wenn du dir nen verranzten holst und es selber rausschweißt. wie gesagt, ich flex es dir gerne raus, aber du musst es entweder holen, oder mir sagen, mit wem ichdas verschick. Also mitte Radlauf bis ganz vorne quasi? Das Frontblech das quer rüber geht auch, oder nur die seite?
ich brauch von dem vorderen blech eigentlich nur ca. 10 cm, also bis mitte scheinwerfer ca.
versenden kannst du das eigentlich mit gls oder hermes auf jeden fall, wobei ich hermes aus kostentechnischen gründen empfehlen würde... die haben sogar einen abholservice glaub ich, muss ich mich mal schlau machen. aber ich weiß, dass es geht, hab auch schon kotflügel verschickt und größer ist das teil ja nun auch nicht :zwinker:
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Hm das is auch richtig. Wird dann wohl das XXL-Paket bei Hermes und kost' 25,90 Euro wenn ich mich richtig erinner. Weil das L geht ja nur bis 120cm längste plus kürzeste Seite... Kannst du mir das ganze anhand eines Bildes oben in Paint mal einmalen? Ich glaube zwar zu wissen, was du brauchst, aber sicher ist sicher...
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Ein letztes Mal hoch...
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Ich müsste da schon fast eine ganze Karosse haben für den CL... :hihi:

Will auch nichts von dir kaufen, habe nur eine blöde Frage... ;-)

Wie schwer ist so eine Rohkarosse wie auf den Bildern...? (so ca.)

Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Antworten