Wer hat kreative ideen für ne 2Farb lackierung für nen Rocco?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
ludi84
Benutzer
Beitrag von ludi84 »

Genau! Da bin ich einer meinung mit dir!! Mein Bruder leider nicht! der will vorne hinten machen und das ineinander laufen lassen... Deshalb hab ich hier den Tread aufgemacht um ihm zu zeigen das es noch viel bessere ideen gibt und er sich zeit nehmen soll dafür!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
--------- Scirocco 16V Power!!! --------

http://picasaweb.google.ch/roccoludi
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

dann sollte er hier mal lesen eine lackierung ist eine sache die viel zeit und nachdenken braucht und ggf. auch merere vorschläge und viel zuspruch von aussen denke ich da das design selber auf irgend einem Thema basieren sollte wie ein ganzes project gut zu sehen bei AEOMs Daywalker meiner meinung ;)

dabei soll das design des autos aber auch den fahrer gefallen und seine "gedanken/Liebe" zu dem auto wieder geben! wenn das nicht der fall ist sieht vieles einfach nur geil aus ist aber nach 3 tagen dann langweilig!

ich denke mitlerweile seid ca 2 Jahren nach wie ich meinen rocco lacken soll! und habe mich gerade für eine farbe entschieden die eine rolle spielen soll wobei ich mir nicht sicherbin ob die überhaupt zu meinem bisher angeschlagenem Rot Schwarz im innenraum passt ;) und wie das nachher rüber kommt oder ob ich was schlichtes machen soll oder was abgefahrenes ...

es gibt soviele möglich keiten also Zeit ist das A und O einer guten lackierung auf gut deutsch ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ein wirklich gutes Auto sollte immer ein stimmiges Gesamtkonzept haben, nachdem gearbeitet bzw. aufgebaut wird.

Da spielt die Farbe eine sehr entscheidende Rolle. Das sit nunmal das erste was man sieht außer den Felgen...
Amphitamin53b
Benutzer
Beitrag von Amphitamin53b »

2 Farblackierung ....guckst Du Signatur ;;)))
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Antworten