Felgen hochglanzverdichten,suche Firma für unter 540 EURO / Satz RSL Felgen!!!
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
@53B:
ja da hast du schon irgendwie recht, aber
1. es gibt relativ viele Felgen die noch "billiger" sind
2. mir gefallen die Dinger :D
3. schonmal hochglanzverdichtete RSL mit hochglanzverdichteten Customcaps und vergoldeten (nicht die billigen Plastik-Dinger von RSL selbst, wie ich sie noch dranhabe) Schrauben gesehen? Eventuell lass ich die Schrauben auch verchromen, mal gucken.
So denke ich fahren die dann wiederum nicht so häufig rum, vor allem nich aufm Rocco :)
@alle anderen:
danke für die vielen Adressen!!!
ja da hast du schon irgendwie recht, aber
1. es gibt relativ viele Felgen die noch "billiger" sind
2. mir gefallen die Dinger :D
3. schonmal hochglanzverdichtete RSL mit hochglanzverdichteten Customcaps und vergoldeten (nicht die billigen Plastik-Dinger von RSL selbst, wie ich sie noch dranhabe) Schrauben gesehen? Eventuell lass ich die Schrauben auch verchromen, mal gucken.
So denke ich fahren die dann wiederum nicht so häufig rum, vor allem nich aufm Rocco :)
@alle anderen:
danke für die vielen Adressen!!!
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
- rocco-oal
Hab nen noch günstigeren!!! 400€ für deinen Satz!
http://www.perfect-shine.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=47
Schau mal bei Special-Angebote rein. Vom 01.10. bis 31.01. gibt´s 10% Rabatt auf´s Hochglanzverdichten, ergo 360€ + Versand.
http://www.perfect-shine.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=47
Schau mal bei Special-Angebote rein. Vom 01.10. bis 31.01. gibt´s 10% Rabatt auf´s Hochglanzverdichten, ergo 360€ + Versand.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Ja! Hab ich gestern auf der Tuniverse in Augsburg nen Flyer bekommen und heut gleich auf denen ihrer Seite vorbei geschaut.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Also Preise sind echt fair, habe gerade mal ne Anfrage für 4 Aussenschüsseln gestellt. Hoffe die bleiben da in der Relation. Musste leider schon feststellen das welche für komplette Felgen 150Euro/Stück wollen und für ein Aussenbett 120Euro/Stück.
Denke mal das hängt damit zusammen das wohl trotzdem nur 1-2 Betten gleichzeitig in die Maschine passen. Na mal abwarten.
Denke mal das hängt damit zusammen das wohl trotzdem nur 1-2 Betten gleichzeitig in die Maschine passen. Na mal abwarten.
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Was ist mit http://www.grommes.de, direkt??
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
Das Problem an Einzelbetten ist...das man die erstmal verstreben muss damit die auf die Zentrierung der maschine passen...wohingegen Felgen oder Einzelsterne ja mittig schon ne befestigungsmöglichkeit haben...53B hat geschrieben:Also Preise sind echt fair, habe gerade mal ne Anfrage für 4 Aussenschüsseln gestellt. Hoffe die bleiben da in der Relation. Musste leider schon feststellen das welche für komplette Felgen 150Euro/Stück wollen und für ein Aussenbett 120Euro/Stück.
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
@Phil:
Grommes berechnen auch 9 EURO pro Zoll pro Felge + MwSt., also auch um die 540 EURO.
@rocco-oal:
Super! Vielen Dank für die Adresse, hört sich ja viel besser an vom Preis wie mein Laden hier um die Ecke! Locker mal (inkl. Versand) 140 EURO billiger.
Dann werd ich wohl mal ein paar Pakete packen...
Grommes berechnen auch 9 EURO pro Zoll pro Felge + MwSt., also auch um die 540 EURO.
@rocco-oal:
Super! Vielen Dank für die Adresse, hört sich ja viel besser an vom Preis wie mein Laden hier um die Ecke! Locker mal (inkl. Versand) 140 EURO billiger.
Dann werd ich wohl mal ein paar Pakete packen...
Gruß Sören