Scirocco VW Speed 12/07

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
djholger666
Benutzer

Scirocco VW Speed 12/07

Beitrag von djholger666 »

Hallo Leute Hatte heute die Neue VW Speed im Briefkasten und hab da en superschönen 2er Entdeckt was haltet ihr von dem
Sciroccochaos
Benutzer

Beitrag von Sciroccochaos »

Kenn ich von der TuningWorld Bodensee. Sehr schönes Gesamtkonzept.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ja ein sehr gut gemachtes Auto. Leider ohne wirkliches Thema abe rein recht guter Tuningszene-Wagen.

Nur den Audi Griff fast am Schwelle rfinde ich hirnrissig. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, somit ist es ok.

Die schreiben ja gut gemachte Sciroccos seien gesucht......na dann wartet mal ab. :devil: :hihi:
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Ist das der von Jan? Lese den Kram nicht aber wegen dem Türgriff könnte man drauf schliessen.
djholger666
Benutzer

Beitrag von djholger666 »

Also verstehen könnte ich es bei Lombo doors
Stoke
Benutzer
Beitrag von Stoke »

hab ihn auch gesehen! sehr schöne und auch aufwendige details, nur leider fehlt irgendwie das gesamtkonzept bzw. das thema, von daher gefällt er mir nicht wirklich! jedes detail für sich sehr schön, passt halt nur irgendwie alles nicht so wirklich zusammen! two tone und ohne spoiler mag ich auch net besonders! aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
der babyblaue golf 1 (ex) GTI dagegen gefiel mir echt gut! :wayne:
Mfg der Nico :wink:
Bild
´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!:kopfhaue:
[/CENTER]
Günni

Beitrag von Günni »

Stoke hat geschrieben:..... nur leider fehlt irgendwie das gesamtkonzept bzw. das thema, von daher gefällt er mir nicht wirklich! .....

Kann mir mal jemand diese Aussage erklären ?
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Naja. Er meint sicher es ist ein wirklich schön getuntes Auto keine Frage. Aber es hat weder ein Konzept bzw. Stil nachdem es aufgebaut wurde noch greift es ein Thema auf.

Viele Szene Autos haben eben Konzepte oder Themen die bis ins Detail durchgezogen werden und jie jeweiligen Besitzer alles daruf abstimmen. Farbe, Innenaustattung, Accesoires (hoffe es ist richtig geschrieben) einfach alles in einer fortlaufenden Linie.

Beispielsweise so, wie es in der Käferszene Custom- ; German-; Retro- oder California- Style gibt.
FF81
Erfahrener Nutzer
Beitrag von FF81 »

Ja das ist der vom Jan, hatte den Wagen letztens bei der Preisverleihung von MacAudio gesehen, wirklich schön aufgemacht.
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Er ist auch im Roccoforumkellender 07 drinnen. weis grad nur nicht mehr welcher Monat es ist...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Antworten