Vw Scirocco 2 Modell
- Jürgens Rocco
Das stimmt so nicht.
Ab Prospekt "Der Scirocco 85.8" hat der GTX den großen Spoiler drauf. Ich nehme mal stark an das die da keine Ausnahme mehr gemacht haben für Kunden Extrawünsche.
Gruß Jürgen
Ab Prospekt "Der Scirocco 85.8" hat der GTX den großen Spoiler drauf. Ich nehme mal stark an das die da keine Ausnahme mehr gemacht haben für Kunden Extrawünsche.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Sven
So, ich hab mir gerade bei http://www.modellissimo.de (da bestell' ich meine Modelle immer) den silbernen Scirocco 1 GTI in 1:18 von Revell bestellt. 
Bei der Gelegenheit erweitere ich meine Sammlung auch um einen BMW 2002 turbo in 1:43.

Die Neo Scale-Modelle muss ich mir erst mal in natura ansehen.
MfG, Sven.

Bei der Gelegenheit erweitere ich meine Sammlung auch um einen BMW 2002 turbo in 1:43.

Die Neo Scale-Modelle muss ich mir erst mal in natura ansehen.

MfG, Sven.

- SCOstfriesland
Das GTX Modell 85 gebaut ab 8/84 hat den Zender Flügel,
das GTX Modell 86 gebaut ab 8/85 hat den großen Flügel.

Die Modell Prospekte der verschiedenen Baujahre findet ihr auch auf der Seite der Original IG.
das GTX Modell 86 gebaut ab 8/85 hat den großen Flügel.

Die Modell Prospekte der verschiedenen Baujahre findet ihr auch auf der Seite der Original IG.
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Tempest
Keine Ahnung, aber das war da erste, was ich bei meinem geändert habeWarum zum Teufel sind die Zierleisten beim Modell denn verchromt?

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Heute ist Geburtstag und Weihnachten zusammen
)
Habe meine sechs neuen Modelle abgeholt
)
Bin voll zufrieden und noch ein kleines bisschen stolzer, Sciroccofahrer zu sein
)
Die NEO Modelle sind sehr detailgetreu, die Qualtiät ist o.k., könnte aber noch etwas besser sein.
Die Revell-Modelle, die etwa gleich viel kosten, sind der absolute Hammer

Habe meine sechs neuen Modelle abgeholt

Bin voll zufrieden und noch ein kleines bisschen stolzer, Sciroccofahrer zu sein

Die NEO Modelle sind sehr detailgetreu, die Qualtiät ist o.k., könnte aber noch etwas besser sein.
Die Revell-Modelle, die etwa gleich viel kosten, sind der absolute Hammer

- Tempest
Nein, die Leisten kann man nicht abnehmen.Sven hat geschrieben:Eric, wie hast Du die Leisten denn abbekommen?
Sind die nur gesteckt?
Und dann?
Lässt sich das "Chrom" rückstandsfrei ablösen oder muss man anschließend lackieren?
Es kamen allerdings meine damaligen (aus meiner Teenagezeit) Talente des Sciroccomodel-Tunings wieder hoch: Es gibt von u.a. Revell Masking Paint, mit dem man die Gegend um die Leisten abmaskieren kann, dann malt man die Leisten schwarz, und wenn sich doch etwas schwarze Farbe daneben begibt, lässt sich diese mit dem anschliessendem Abzeihen der Maskierschicht (wird gummiartig) wieder entfernen.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928