Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab vorhin erfahren, daß es für 17Zoll Felgen keine vernünftigen breiten Reifen gibt. Muß also evtl auf 18Zoll gehen
das ist mal ne Aussage! Da bin ich mal gespannt drauf! Wobei ich zu große Felgen auf em Rocco auch wieder ncht sooo gut find, aber kommt sicher auch auf die felgen an...
also erstmal wieder respekt zu dem was du da schaffst bin genau wie beim AEOM mit seinem riger auf das endergebniss gespannt auch wenn es noch länger dauert!
zu den felgen an was hattest du denn gedach optik mäßig? und ich persönlich fiinde 14" ja schon zu gross xD 13" Roxxx xD
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
Ich kann mir bei dem Auto 18er schon gut vorstellen. Des mach ma scho so, dass des passt
@Sanni: Sind 9x15 ATS Classic. Irgend ne brutale ET. Muß ischaun. Willst se haben?
@Robert: Momentan hab i die CS von Kerscher im Auge. Da werden die Innenbetten poliert und aussen verwendet um 10Zoll breite mit riesen Felgenbett zu erreichen http://www.kerscher-tuning.de/raeder/?id=17 sind zwar hier 16er, aber egal....
@Vibes: Dein Traum Rocco Caddy hat aber auch min 16er drauf
Wie gesagt, des mach ma scho
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
hab gestern auf einer Seite das KW Gewinde eingebaut und die ATS Cup montiert zum ausmessen vom Radhaus. Damit wir ausrechnen können, welche 18er rein passen.
Ich sag euch, des schaut so bescheuert aus... Setz später gleich Bilder rein...
10,5x18 und 8,5x18 sind bis jetzt herausgekommen. Muß heute noch den Felgenstern anprobieren und wenn genug Platz is, werden Felgen gemacht
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!