Mr.Burnout hat geschrieben:Oh Mann, was hier schon wieder abgeht....
zu den Preisen der Nobelhersteller....habt ihr mal daran gedacht was z.B. H&R und Bilstein an Sponsorengeldern zahlen müssen damit z.B. in der DTM deren Name auf den Autos steht???
Was glaubt ihr denn wo dieses Geld herkommt??? Das bezahlen alle diejenigen mit die sich die überteuerten Fahrwerke kaufen.
Ein Qualitätsunterschied mag ja möglich sein....aber dafür den dreifachen Preis bezahlen???
Gruß
Stefan
So sehe ich das auch und ich diskutiere nicht mit Leuten die meinen alles besser zu wissen.
Denn nur wenn man das Fahrwerk gefahren hat kann man sich ein Urteil erlauben und nur dann !!!!!
Ich war auch skeptisch bei dem Preis was ordentliches zu bekommen und was habe ich gemacht?
Ich bin einfach mit dem Rocco vom Sascha gefahren (er hatte es schon in seinem 16V verbaut) und habe es für gut befunden.
Es ist genau das was ich wollte, nicht zu hart und nicht zu weich, satte Straßenlage und gute Kurvenlage.
Bin jetzt am überlegen ob ich mir für den Gas-Rocco auch noch eins hole...
Ich rauche auch nicht Marlboro sondern FairPlay kostet 1,-€ weniger pro Packung, machen aber auch keine Werbung, denkt mal drüber nach.