Verkaufe meine Teile!
- stefanK.
- Benutzer
Verkaufe meine Teile!
Hallo zusammen!
Habe noch Teile aus meinem alten Rocco, die ich noch loswerden will!
Doorboards, passend für 2 16er--->40€
Grill von JE-Design (fischmaul)--->60€
Türen mit Rieger GTO Aufsätzen---->100€
Bilder können morgen gerne per email zugesand werden. Alle Preis natürlich VB
Gruß Stefan
Habe noch Teile aus meinem alten Rocco, die ich noch loswerden will!
Doorboards, passend für 2 16er--->40€
Grill von JE-Design (fischmaul)--->60€
Türen mit Rieger GTO Aufsätzen---->100€
Bilder können morgen gerne per email zugesand werden. Alle Preis natürlich VB
Gruß Stefan
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Hi schick mir doch bitte mal Bilder und Preise zu den Rieger Türen und den Doorboards an Daywalker823@online.de
Die Türen könnte ich gut gebrauchen, aber nur wenn sie in ungerissenem Zustand sind.
Die Türen könnte ich gut gebrauchen, aber nur wenn sie in ungerissenem Zustand sind.
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Und mir bitte von den Doorboards. plankos@freenet.de
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
- stefanK.
- Benutzer
Hallo zusammen!
Habe eben festgestellt, dass mein Cardreader für die SD nicht mehr geht...könnt also noch en bissel gehen mit den bilders. Ich bemüh mich aber euch so schnell es geht die Bilder zuzusenden!
Sorry nochmals
gruß Stefan
Habe eben festgestellt, dass mein Cardreader für die SD nicht mehr geht...könnt also noch en bissel gehen mit den bilders. Ich bemüh mich aber euch so schnell es geht die Bilder zuzusenden!
Sorry nochmals
gruß Stefan
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
- stefanK.
- Benutzer
Sorry, mein Fehler 
Standort wäre: 88361 Altshausen liegt zwischen Bad Saulgau und Ravensburg (also nähe Bodensee)
Hätte noch etwas:
Originallenkrad --->20€
Kaltlaufregler der Firma TwinTec Originalverpackt mit Anleitung und allem drum und dran NP 110€--->100€
Gruß Stefan

Standort wäre: 88361 Altshausen liegt zwischen Bad Saulgau und Ravensburg (also nähe Bodensee)
Hätte noch etwas:
Originallenkrad --->20€
Kaltlaufregler der Firma TwinTec Originalverpackt mit Anleitung und allem drum und dran NP 110€--->100€
Gruß Stefan
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Freundliche 360 km von hier (Mainz). Mach Dich bitte auch gleich mal wegen Versand schlau....ich glaube das ist etwas weit zum schnell mal abholen kommen. 
Und eben mal Fotos sobald es geht...Doorboards und Türen (wobei mir hauptsächlich die Türen wichtig wären. Die dürfen aber wie gesagt nicht abstehen (die Türaufsätze) oder sonst irgendwie grob schadhaft sein.

Und eben mal Fotos sobald es geht...Doorboards und Türen (wobei mir hauptsächlich die Türen wichtig wären. Die dürfen aber wie gesagt nicht abstehen (die Türaufsätze) oder sonst irgendwie grob schadhaft sein.
- d.e.
- Benutzer
Gibts die Doorboards noch oder hat die rocco4ever schon ? Wenn ja mag ich auch ma bilder dann haben an d.enz@online.de
Gruß David
Gruß David
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
- stefanK.
- Benutzer
Also Teile sind nach wie vor noch ALLE da! Aber zum Teil schon "reserviert" bzw das war Robby sagt (Reihenfolge)
Mit den Bildern...sorry, Cardreader will immer noch net...mein Schwager bring mir aber seinen externen, somit müssten die Bilder bald verschickt sein!
Gruß Stefan
Mit den Bildern...sorry, Cardreader will immer noch net...mein Schwager bring mir aber seinen externen, somit müssten die Bilder bald verschickt sein!
Gruß Stefan