Entschuldigung: Spinnt ihr???

Für alle Themen des Lebens
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

@ kerstin: klar hab ich das alles mal gesagt, ist ja auch teilweise meine unveränderte meinung. das ändert aber nichts daran, dass ich bei dem verkauf meines ersten roccos schon bitterlich geweint habe und bei meinem jetzigen noch mehr weinen würde, es also gar nicht mehr in betracht ziehe ihn zu verkaufen. das hätte mir auch unendlich weh getan. aber da war die situation auch eine andere als die, über die wir gerade diskutieren :zwinker:
und den schlachtrocco kannte ich nicht, hab ihn auch nur eine woche stehen gehabt und der war mir eben relativ egal.
kein grund mir das wort im mund umzudrehen :hihi:

ist ja auch egal, ich reg mich ja auch nicht wirklich auf, soll doch jeder machen, was er will. wir sind ja nicht umsonst freie menschen :thumb: war nur etwas verwundert und wollte hier wegen so nem pille-palle keine massen-aufregung anzetteln :doof:

na ja, wie auch immer. lange rede, kurzer sinn: das war jetzt mein letzter beitrag zu diesem thema :hihi:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

ich hätte jetzt gern 10000 zuviel und würde gern testen was hinter dem gerede der leute hier steckt.

@günni: >>plus 20,-€ pro Std. investierte Arbeitszeit

is ja klar, dass du dann keinen findest, dass kann ja keiner zahlen so lang wie du da rumgemacht hast :hihi:

nur spaß

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Günni

Beitrag von Günni »

Angel hat geschrieben:
@günni: >>plus 20,-€ pro Std. investierte Arbeitszeit

is ja klar, dass du dann keinen findest, dass kann ja keiner zahlen so lang wie du da rumgemacht hast :hihi:

nur spaß

gruß angel
Da sagst du was, hätte besser nen 1er GTI fertig gemacht, oder noch besser nen alten Porsche oder Benz, dann bekäme ich wenigstens die Kohle wieder raus... :lol:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

behalt ihn noch ein paar jahre, dann steigt der kurs

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Tempest
Beitrag von Tempest »

RCV hat geschrieben:aber dann könnt ich mir endlich ma n richtiges Auto kaufen...CLK 430 oder sowas :hihi:
Wir sprechen hier von richtigen Autos, keine Bonzenprollokisten :lol: :hihi: Sowas kann sich jeder kaufen (der Geld hat :grins: ), aber einen Rocco herrichten können so manche eben nicht :-)
Angel hat geschrieben:ich hätte jetzt gern 10000 zuviel und würde gern testen was hinter dem gerede der leute hier steckt.
Meinen Joghurtbecher würdest Du dafür nicht bekommen :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

es gibt leute bei denen glaub ich das und leute da glaub ich es eben nicht. deshalb hät ich ja gern die 10000 zuviel

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Wem glaubst Du es denn nicht?

Mir?

Komm ruhig rum mit den 10.000....ich schick Dich unverrichteter Dinge wieder heim... :grins:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

nicht alles was ich sage bezieht sich auf dich robby. wobei 10000 für ein umgebautes szenecar oder einen super 1er eh nicht viel sind.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Macho
Beitrag von Macho »

Das ist eine Grundsatzfrage...

Es kommt auf den Typ Mensch an, wie verbunden Er mit seinem Auto ist.
Jemand, der viel an seinem Rocco geschraubt hat oder viel Zeit mit seinem Rocco verbracht hat, wird Ihn normal nicht einfach so mir nichts-dir nichts hergeben. Da ist es letztendlich egal, wie viel oder wie wenig Geld in das Auto geflossen ist.
Mit der Zeit entwickelt sich ein gewisses Gefühl für das "Objekt", man fühlt sich damit verbunden. Manche Dinge kann man aber andererseits einfach nicht logisch erklären !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
ludmilla53
Benutzer

Beitrag von ludmilla53 »

Rocco´82 hat geschrieben: Und wie schon gesagt, wenn der preis stimmt, würde jeder sien auto hergeben
:erschrecken: :erschrecken: :erschrecken:
RCV hat geschrieben:Ich sach einfach ma jeder (Rocco) is käuflich, kommt eben auf die Summe an
:erschrecken: :erschrecken: :erschrecken:

Definitiv "Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn"
nada, niente.... nicht mal für ne Mille... habt Ihr se noch alle...

Geht ja hier ab wie in "Ein unmoralisches Angebot" :rotfl:

An alle hier im Forum die Ihr Prachtstück für nix in der Welt hergeben würden:
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten