Roadstar 2008 Boekel Holland
- Tempest
Das Datum für das Roadstar 2008 Treffen steht.
Es wird das 20. Mal sein, dass der Club Roadstar sein Treffen in den Niederlanden organisieren wird, und der Termin lautet:
16., 17. und 18. Mai 2008.
Das Treffen wird wieder in Boekel in den Niederlanden stattfinden.
Tempest
Es wird das 20. Mal sein, dass der Club Roadstar sein Treffen in den Niederlanden organisieren wird, und der Termin lautet:
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- Mr.Burnout
Tempest hat geschrieben:Das Datum für das Roadstar 2008 Treffen steht.
War da nicht die Rede von einem neuen Platz???
Das würde die Besucherzahlen doch bestimmt wieder heben, oder?
Ich fände es schade wenn es dieses Treffen mangels Teilnehmern irgendwann nicht mehr gibt

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- scirocco16vx1
- Neuer Benutzer
Das ist was soweit uns allen mitgeteilt wurde. Vielleicht gibt's noch eine Überraschung oder so, keine AhnungWar da nicht die Rede von einem neuen Platz???

Naja, so schlecht finde ich den Platz auch nicht, man muss nur früh genug da sein, um einen Platz auf der gewissen Wiese zu ergattern

Tempest
-
- Benutzer
Also ich wüsste auch nicht was man gegen den Platz sagen könnte... Gab ja auch Leute dies als "gähnend leer" beschrieben haben, aber unsere Ecke und die der Holländer fand ich sehr gemütlich, wenns auch in der Nacht unsere Zeltkonstruktion umgehauen hat ;)
Mit mir kann man auf jeden Fall in 2008 rechnen, diesmal auch mit eigenem Auto und nicht mit Marcus (aber danke dafür an dieser Stelle ;) )
Mit mir kann man auf jeden Fall in 2008 rechnen, diesmal auch mit eigenem Auto und nicht mit Marcus (aber danke dafür an dieser Stelle ;) )
- Mister_Mangels
So, die Vorfreude auf Holland 2008 geht so langsam los! Nadine und ich sind natürlich wieder dabei, Urlaub für das Wochenende schon eingetragen. 
Wenn es doch der alte Platz wird ist mir das auch gleich, komme ja nicht wegen dem Platz sondern wegen EUCH und euren SCIROCCOS!!!

Ich hoffe auch auf viele Teilnehmer von der Insel!!!

Wenn es doch der alte Platz wird ist mir das auch gleich, komme ja nicht wegen dem Platz sondern wegen EUCH und euren SCIROCCOS!!!

Ich hoffe auch auf viele Teilnehmer von der Insel!!!

Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Tempest
Die wirst Du habenIch hoffe auch auf viele Teilnehmer von der Insel!!!

Was dem Platz anbelangt: Da gibt's Gerüchte, dass Dio sich um ein grosses Feld nahe dem Boekel Zeltplatz kümmern will, um das Zeeland-Feeling vielleich doch wieder etwas kommen zu lassen.
Joost hat mir verklickert, dass es dieses Jahr mal richtig fette Preise geben soll für allmöglichen Krams. Er arbeitet ja bei VW in Utrecht

Tempest
- Peter!
- Benutzer
Hallo Tempest,
dann fahrt diesmal aber erst nach Boekel zur Nordschleife, oder mit einem erfahren Instruktor.....
dann fahrt diesmal aber erst nach Boekel zur Nordschleife, oder mit einem erfahren Instruktor.....

Mit Scirocco freundlichen Grüßen
Peter
40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Peter
40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de