TV total Stock Car Crash Challenge 2007 schon mind. 3 Rocco`s gesehen...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Stimmt...ja war schon ein wenig müde....bin nach dem Sieg des Scirocco in der 1500er Klasse eingepennt vorm TV....und dann habe ich mich nochmal an den PC gesetzt und das von Rocco_SR geschickt bekommen...wphl nicht genau genug hingeguckt & gelesen.

Aber da scheint jemand genau bis zu der Gelegenheit gewartet zu haben, den jetzt auf ebay abzusetzen.
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Rene&Steffi »

Hallo alle zusammen.
waren gestern live dabei :cry: und haben uns das Elend :sorry: angesehen . Ist zwar Schade um die Autos aber zumindest haben sie in jeder gefahrenen Klasse gewonnen . Und im Crashrennen zum Schluss hat der Rocco vom Pro 7 Team den 3 ten Platz gemacht :dance: Er musste sich nur einem Granada und dem Mustang mit doppeltem Kampfgewicht geschlagen geben . :super: Also was sagt uns das ? Unsere Roccos sind stabil und fast unschlagbar :bier:

Und wie hier schon gesagt : je mehr geschrottet sind , um so wertvoller werden unsere
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer

Am Anfang haben wir nur den Rocco vom TV Total Team gesehen . Wollten Raab erst bestechen und den Wagen frei kaufen aber bei ins gesammt 6 Autos wäre das etwas zu teuer geworden :lol:
TiCaL
Benutzer

Beitrag von TiCaL »

habe auch nur kurz reingeseppt und das "rennen" oder wie auch immer in der 1500er klasse gesehen. Bin mir nicht sicher, aber hatte mike krüger vom prosieben team nen weißen einser???

gruß: Rene
JH
etos
Erfahrener Nutzer
Beitrag von etos »

nächste Jahr werden die Klassen umbenannt:
Scirocco Klasse bis 1900 ccm
und die Ford-Klasse bis 3000ccm
:ironie:

und fällt euch was auf? :lupe:

... keine asiatischen Fahrzeuge :aetsch:

.. naja hier wird ja auch keine "Kunden-Zufriedenheits-Studie" gemach - hier werden halt einfach gute Fahrzeuge gebraucht.
corrado79
Benutzer

corrado

Beitrag von corrado79 »

whv-vw-84 hat geschrieben:Und wieder gewonnen, schade das die keinen VR6 ins rennen geschickt haben.
Hätten ja auch einen Corrado nehmen können
Einspruch!!!!!!Corrados sind genau so erhaltenswert wie ein Scirocco auch wurden ja leider nur um die 90`000 stück davon gebaut!

Gruss
[SIGPIC][/SIGPIC]Land:Schweiz
Autos: Scirocco 1 GLI 1979 Indianarot met., Scirocco 1 TS 1975 in Nepalorange.
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer

TiCaL hat geschrieben:habe auch nur kurz reingeseppt und das "rennen" oder wie auch immer in der 1500er klasse gesehen. Bin mir nicht sicher, aber hatte mike krüger vom prosieben team nen weißen einser???

Nein kein einziger 1 ser . waren alles nur 2 er
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

Ist schon richtig, man sollte auch keine Corrado schrotten, allerdings werden die ( wir hatten auch schon einen, tolles Auto ) alle wegen der neuen 30 jahre Grenze für rote Nr. kaum den Oltimerstatus erreichen. Und bevor sie wegen zu hohen Unterhaltungskosten weggammeln können sie lieber den Heldentod sterben. Legenden leben ewig!!!!!!!!!!!!!!!
smove
Erfahrener Nutzer
Beitrag von smove »

Maik hat geschrieben:ja ich hab 5 stück alleine in der 1900er klasse gezählt bin mir aber nicht sicher sitzt hier unter tränen....stockcar fahren ist ja eine sache aber da is nix dran an den buden die sind top und so geil vom lack ne echt zu schade :bang:
:lol: :lol:
Jede Rostlaube schaut super aus mit neuem Lack... und unter die hauben und in die Ecken konntest du sicher nicht gucken, also würd ich ma nich behaupten, dass die top sind :musik:
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Stoke
Benutzer
Beitrag von Stoke »

TiCaL hat geschrieben:habe auch nur kurz reingeseppt und das "rennen" oder wie auch immer in der 1500er klasse gesehen. Bin mir nicht sicher, aber hatte mike krüger vom prosieben team nen weißen einser???

Der Krüger hatte nen C oder D-Kadett! Hab aber auch dreimal hinschauen müssen, weil die das Seitenteil am Fenster hinten genauso hochgezogen haben wie die einser! Sciroccos sind da wirklich nur zweier gefahren!
Mfg der Nico :wink:
Bild
´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!:kopfhaue:
[/CENTER]
Antworten