Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der hat absolut die gleiche Front... :'( Gleichen Grill, gleiche Farbe, gleiche Tieferlegung, und gleiche Blinker... Frechheit... Ich bin ordentlich erschrocken als ich den gefunden hab... Bis ich das Kennzeichen gesehn hab, dann war ich beruhigt... Er steht noch in der Garage....
Hehe, meiner is eh unverkäuflich...
Zumal meiner behaupt ich einfach mal in besserem Zustand ist. Bj.91 noch dazu... und geilere Felgen hatter auch... So gesehn, mach ich mir keinen Kopf... )
Ich glaube der war schon ma bei eBay drin, zumindest hab ich die Bilder schon ma gesehen, weis leider nicht mehr wo
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Kann sein, ich hatte ihn noch nicht gesehen... Ein surger ist wohl streng genommen ein searcher... Stammt von nem Songtitel von Such a Surge...
"Silver Surger" eben...