Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
behandelt mich jetzt net zu hart, aber ich würd gern wissen was das für scheinwerfer sind.sehen alle mal besser aus als die die bei mir drauf sind und ob die an mein 2er gt passen.
für diese grillleiste interesiere ich mich auch weil diese die ganzen leuchten umschließt.machen ja nich alle.....
hab jetzt schon extremegoogle gemacht aber find nix
Hoffe mir kann da wer weiter helfen.
Übrigens SCHÖNER ROCCO!!!!
Dateianhänge
pict2838nj4.jpg (148.4 KiB) 546 mal betrachtet
Gruß Jones!
Mein Anwalt hat mir geraten, keinen Kommentar betreffend meines Aufenthaltsortes zu machen...Sorry
Das sind original scirocco scheinwerfer von den ersten baujahren des 2ers mit gt ausstattung. Wenn du die mit halterung besorgst, kannst sie ohne Probleme montieren.
Sind halt alte scheinwerfer. Um die leuchtstärke anzupassen würd ich nen Relaissatz verbauen.
Jepp! GT Scheinwerfer aus dem Baujahr 83. Gab es nur im Scirocco GT Serie und die Leiste ist die von Mattig. Diese ist aber aus GFK und die Qualität läßt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig.
Solche Sachen baue ich lieber aus Metall zum anschweißen...auch wenn meine Version eher an der Kamei-Leiste orientiert ist. Aber auf die Blinker erweitert, könnte ich ja bei Gelegenheit auch mal eine Einschweißschablone machen...
Das Fahrzeug gehört Sciro666. Ihn kannst du genauer dazu befragen. Bei den Scheinwerfern musst du aber aufpassen das du keine aus den USA erwischt, sehen fast genauso aus sind aber der letzte Schrott.
Hatte die Scheinwerfer auch mal aber was du so nicht siehst ist das die Scheinwerfer versetzt sind, also das Zusatzfernlicht steht weiter raus. Das hat mich an den Scheinwerfern gestört und deshalb hab ich sie auch wieder verkauft.
also gt scheinwerfer sind nicht so arg schwer zu bekommen ... sie sind um einiges seltener als die normalen das ist klar... hier im forum sind schon öffter welche im preis rahmen 50-120€ übern tisch gegangen wenn ich das richtig verfolgt habe.
ach und übrigens AEOM bastelt so ne leisten nicht er stellt sie her und verarbeitet sie ;) das ist kein basteln mehr ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
Stimmt so nicht ganz. Die gab es schon ab 02.1981 (beim 01.1981 Prospekt bin ich mir nicht sicher) bei den ersten 2er GT Modellen, warscheinlicher das sie schon 1982 durch die Breitband-Scheinwerfer ersetzt wurden. Es könnte sein das sie dann eine Zeit Wahlweise zu haben waren, bin mir da aber nicht sicher.
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km