Da muss doch mehr gehen!!!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
amoxX
Benutzer
Da muss doch mehr gehen!!!

Beitrag von amoxX »

Moin ich wieder:)

Nachdem ich ja im schiebedachthread gemerkt hab das es da nichts gibt, was original aussehen könnt *g* werd ichs doch lassen nur jetzt noch n anderes thema.

Ich würd gern aus meinem 89ér GT einspritzer mit 95PS mehr leistung rausholen....
Wie wäre es denn mit dem Kat anzufangen?den raus und mehr leistug :-/

n kollege der selbst scirocco gefahren ist meinte ne 16v brücke würd auf den motor passsen, aber kann mit kaum vorstellen, dass alleine die brücke mehr leistung bringt....

Ich hoffe mir kann wer helfen:)
Gruß Jones!

Mein Anwalt hat mir geraten, keinen Kommentar betreffend meines Aufenthaltsortes zu machen...Sorry

[SIGPIC][/SIGPIC]
leo
Benutzer

Beitrag von leo »

suche benutzen!

damit findet man z.B. das:

forum/showthread.php?t=256595
forum/showthread.php?t=293944
[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

:rotfl:

Hör mal besser gar nicht mehr auf Deinen Kollegen. :hihi:

Zum Thema JH Tuning gibt es sicherlich schon weit über 100 Threads hier....vergiß es! Die erforderlichen Tuningmaßnahmen stehen in keiner Relation zu dem Aufwand den man betreiben müßte, um wirklich Leistung aus dem Motor rausholen zu können.

Am besten wäre es, Du kommst am Sonntag mal bei uns auf dem Treffen vorbei...dann kann ich oder einige von uns Dich mal aufklären was geht und was nicht (jedenfalls nicht ohne Weiteres, weil wirklich geht nicht, gibt´s nicht). :zwinker:

Für weitere Anregungen kannst Dich ja mal unten auf dem Link in meiner Signatur mal auf meine Homepage einklicken. Da findest Du viele Bilder und evtl. auch ein paar Anregungen.
amoxX
Benutzer
Beitrag von amoxX »

Dachte mir schon sowas in der art :-)

Hab an dem we leider keine zeit...
Aber wie gesagt ich werd ´mich betimmt mal auf dem einen oder anderen treffen sehen lassen :vwknee:

achja ich hab auch ne icq nr hinterlegt also wer mich vorab schon n bissi aufklären möchte der darf das gerne tun.

so Long
Gruß Jones!

Mein Anwalt hat mir geraten, keinen Kommentar betreffend meines Aufenthaltsortes zu machen...Sorry

[SIGPIC][/SIGPIC]
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Den Kat zu entfernen bring NULL Leistungssteigerung, aber es kann als Steuerhinterziehung geltend gemacht werden wen es bei einer Kontrolle hraus kommen sollte.
Die 16V Brücke passt an den JH nicht einfach mal so dran, wenn überhaupt.

Achja, ein Herzliches Willkommen hier im Forum

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Die 16V Brücke bringt aber mit Motor drum rum mehr Leistung. Den passenden Motor könnte ich dir anbieten.
amoxX
Benutzer
Beitrag von amoxX »

komplett mit allem was ich brauche?!
und baust mir das teil auch ein???bin zimmermann kein automechaniker :-) )

davon mal abgesehen was soll denn das gute stück kosten?
Gruß Jones!

[SIGPIC][/SIGPIC]
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Einbauen wäre eigentlich nicht das Problem. Allerdings ist mein Motor schon für Weber/EDKA vorbereitet. Müsstest also entweder die original Teile für die Ke-Jetronic noch besorgen oder eine EDKA.
Antworten