Verkaufe tausche verschiedene Teile usw - lesen!

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Verkaufe tausche verschiedene Teile usw - lesen!

Beitrag von Scirocco Dreams »

Tausche Felgen 7,25Jx15 (ähnlich RH Cup) gegen andere 7x15 Alus oder halt gegen andere die schöner sind als Stahlfelgen! Wollte sie als reinen Winterfelgensatz haben.

Produktbezeichnung: ALU Felgen
Preis: 100 Euro
Postleitzahl: 49565 Bramsche

Beschreibung:
Habe noch einen Satz 7,25x15 Zoll ET 35 Alus liegen. Zustand würde ich als 3 bezeichen haben kleinere Macken aber nichts wildes bzw nicht mal so wie meine alten RSL Felgen. Wollte die eigendlich als Winterräder auf meinen Rocco packen aber da der in der ABE der Felgen nicht drin ist nur sämmtliche Golf 2,3 Polo 6N usw sowie auch Seat Nissan usw. Bei mir müssten sie per Einzelabnahme eingetragen werden. Den Aufwand will ich mir für Winteralus eigendlich doch nicht mehr machen. Hersteller der Felgen ist ALU Design. Nabendeckel von Top Line sowie passende VW Zentrierringe sind dabei genauso wie 4 glatte Pellen grins.

Felgen passen laut ABE auf Opel,Volvo,Nissan,Seat,VW,Kia,Daihatsu,Toyota,Suzu ki,Rover,Daewoo,Skoda,Renault,Honda,Proton,Mitsubi shi,Mazda

Felgenbezeichnung lautet:

ALU Design Typ C725535 7,25J x 15 ET 35 so stehts in der ABE! LK 4x100 mit VW Zentrierringen 4X

tausche die Felgen auch gegen andere 7x15 ALUS oder gegen????

Suche noch:

Bleichteile in LA9V (brilliant schwarz metallic)

Schiebedach Deckel in LA9V ohne Beulen oder Kratzer!

16V Bremse vorn bzw auch nur Sättel und Halter

3/15 Druckminderer 2x für den 22er HBZ der 16V Bremse!

JE Design Heckblende

JE Design Spoiler vorn (der 3 tlge)

JE Design V8 Maske

DVB-T Tuner mit Antenne

evtl auch Kotflügel wo die Blinkerecken zugeschweißt worden sicht. Müsste aber alles Top sein!

276 oder 272 Grad Schrick Nocke für den DX Motor! (Tassenstössel)

Schrick Ventilfedern für den 1,8L DX Motor

Fahre 16 + 17.10.07 nach Schwäbisch Hall (ca 50-60 km vor Stuttgart) Muss da zu dem kleinen Ort Lustedt oder Lustadt. Könnte die Felgen mit nehmen falls sie einer kaufen oder tauschen möchte. Einzigste Bedingung wäre das wir uns dann irgendwo nach telefonischer Absprache treffen müssten. Und ich müsste natürlich am Montag Abend bescheid Wissen das ichn die Sachen zusammen suche.

Hier die Bilder der zun tauschenden Felgen.

Bild

Bild

Und jetzt mal zu den anderen Teilen die ich noch liegen hätte.

Hätte auch noch eine Anhängerkupplung vom Scirocco 2 sammt Kabelbaum liegen. Preis 100 Euro

1x Corrado Kühlergrill mit ABE von Jom in schwarz unlackiert und aus ABS Kunststoff. Es handelt sich um einen Grill der optisch gleich ist mit dem Riegergrill. Preis 70 Euro inklusive Versand!

1 Paar nagelneue ALU Spurverbreiterungen von H&R. 5mm je Platte - also 10mm auf der Achse.Zentrierungsdurchmesser 56,6mm und 4x 100er LK. Sind also welche für Opel usw. Papiere usw sind komplett dabei. Die Patten werden mit allem drum und dran nagelneu in orginaler H&R Verpackung geliefert. Preis 20 Euro inklusive Versand. Hatte mich mal vertan als ich sie gekauft hatte.

1 Paar gebrauchte Stahl Spurverbreiterungen mit 4x100er LK. 8 längere Radbolzen gibts dazu genauso wie die orginal Papiere. Hersteller der Platten ist Jamex! Nummer sind alle Lesbar. Schrauben wie neu. In dem Teilegutachten stehen keine Felgenbreiten und keine max ET drin. Also genau richtig um beim Tüv keine Probleme zu bekommen. Ach ja die sind laut den Papieren auch für Golf, Polo Scirocco usw zugelassen.Preis 40 Euro inklusive Versandkosten.

1 Paar RH Adapterplatten die man bei manchen RH Felgen braucht um sie zu montieren bzw um die ET zu varieirren. Nummern auf den Platten sind drauf. Hatte sie für meine RH Cup gekauft. Handelt sich um 2x 40mm Platten also 80mm pro Achse. Preis 70 Euro. Radschrauben sind nicht dabei aber da kann man auch normale nehmen da die Platten ja sehr dick sind. Handelt sich um das System mit den Gewinden in der Platte. Und als Geschenk gibts noch 2x 20mm von RH dazu, aber eine der 2x 20mm Platten hat einen defekt. Kann man aber evtl schweißen mit nem Aluschweißgerät.Die andere Platte ist Top. Sind auch mit Gewindebuchsen in der Platte.

1 Riegel DDR2 Ram GDDR2-667 512MB 64MX8 1,8V EP Hersteller Elpida. Stammt aus meinen 9 Monate alten Asus Laptop. Liegt aber hier schon 3 Monate rum da ich mein Teil aufgerüstet hatte und diesen riegen wegen dem Dual Channel (gleiche Spreicherriegel) nicht nutzen kann. Der Speicher ist 100% IO. Preis 25 Euro inklusive Versand oder schlagt was vor.

Hätte noch einen Emphaser Subwoofer Kasten EVBP 110. Ist ein Plexiglaskasten mit 3 Bassrefelexrohre. Im Kasten ist zwar kein orginaler Emphaser Woofer mehr drin aber ein guter Axton ist ja auch nicht zu verachten. Preis 50 Euro plus Versand oder halt Abholung! Maße des Kasten kann ich auf Wunsch nach messen.Das Teil ist aber sehr groß und auch schwer.

1x Reduzieradapter von Serien 1,8L Rocco Durchmesser auf 63,5mm Gruppe A.
Preis 20 Euro.

1x Supersport ESD Gruppe A für Golf 1 Cabrio mit Teilegutachten. Das Teil wurde an den Haltern aber auf Scirocco 2 mit JH angepasst. In den Golf 1 Cabrio Papieren wurde der auch mit dem JH Motor geprüft. Dürfte also somit beim Tüv eingetragen werden. Sound ist prima. Schön dumpf würd sagen ehnlich oder bald genauso wie ein Remus. Preis 70 Euro

1x Supersprint Mittelschalldämpfer im neuwertigen Zustand. War nur einmal kurz mit dem Supersport ESD montiert. Aufkleber mit Supersprint Artikelnummer ist auch noch drauf genauso wie das Typenschild von Supersprint wo die KBA drauf steht. 80 Euro plus Versandkosten oder an Selbstabholer.

Wer Bilder von den Teilen haben will soll sich melden und sonst werd ich mal nach und nach hier welche hochladen. Hab die ja alle schon geknippst.

Die Sachen können natürlich wie immer nach Absprache hier abgeholt werden und bzw sowie beim Emphaser auch mal ebend hier bei mir vor Ort getestet werden. Also einfach rum kommen und wir stellen den Emphaser mal bei Euch rein.

E-Mail:marko.b@osnanet.de
Handy: 01520-1686620

Gruß Marko

Gruß Marko
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

>>1 Paar gebrauchte Stahl Spurverbreiterungen...

da fehlt die dicke. nur so als info

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Oh sorry, die Jamex Spurverbreiterungen aus Stahl sind 15mm pro Rad. Also 30mm auf einer Achse.

@ Angel

Danke für die Info. Habs wohl irgendwie übersehen oder sonst was.

Gruß Marko
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

servus. nen mir mal nen preis für die nocke vom dx motor. kann man die auch faheren wenn man hydrostössel drin hat? mfg :hihi:
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

@iroc
Die Nocke sucht er...
@Dreams
Ich habe das "suche" mal dick markiert :wink:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

@ GTX

Na das find ich mal nett von Dir danke.

Na bei so viel Text kamm man sich schon mal vertun, sind ja auch alles nur Menschen. Hätte ihm aber auch geschrieben das ich so eine suche.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Die 2x15mm Jamex Spurverbreiterungen mit Radbolzen und Gutachten sind verkauft.

Der rest ist noch zu haben. Und über Preise kann man per PM gerne mal reden.

Tausch Angebote sind auch willkommen wenns brauchbar ist.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Hier noch mal paar Bilder meiner Teile und Zubehör.

Basskasten Emphaser mit fast neuem 25er Axton Subwoofer. Rest siehe Bild. Preis 50 Euro plus Versandkosten oder Selbstabholug.

Bild

Corrado Kühlergrill von Jom - war nie angebaut - also neu, ABE habe ich neulich noch in der Hand gehabt müsste sie aber erst noch mal raus suchen. Preis 70 Euro

Bild

Hätte noch ein Tankeinfüllstutzen. Der ist zwar nicht mehr doll. Aber noch ist der Dicht. Preis 5 Euro plus Versandkosten.

Bild

RH Adapterscheiben. 2x 40mm und 2x 20mm Scheiben sind mit Innengewinden. Schrauben sind keine dabei. Alle Gewinde IO. Allerdings ist eine der 20mm Platten pro Seite defekt. Deshalb gibts die 2x 20mm gratis zu den 2x 40mm Platten. Preis für alles wäre 50 Euro plus Versandkosten.

Bild

und das Bild von der 2x 20mm wo die eine defekt ist!!!

Bild

Gruß Marko
Pahinni
Benutzer
Beitrag von Pahinni »

hallo,

könnte ich mal ein bild von H&R spurplatten bekommen?

gruß patrick
Roccofan1
Neuer Benutzer
Beitrag von Roccofan1 »

Hallo

Ich suche ne AHK für meine 92er. Wo kommst du her, bzw. würdest du sie auch verschicken?
Das Leben ist viel zu kurz um pOPELige Autos zu fahren.
Antworten