Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hi leute eben beim einkaufen muste ich leider feststellen das sich ein riesen loch in meinen weißen blinker fahrerseite befindet....sieht ganz nach einen steinschlag oder sowas von der autobahn heute mittag aus....das rot markierte ist en ca 2 mm tiefer einschlag in der kamei leiste...ärgerlich ist das ich es eben erst bemerkt habe....also verursacher nicht bekannt,ich bleib auf den schaden sitzen... die haben gerade diese saison gehalten....waren ja aus der forumsaktion echt toll hier das foto.
hat noch einer von euch einen heilen weißen blinker ohne standlicht für die fahrerseite?für nen guten preis in guten zustand?oder sucht alternativ den weißen beifahrerblinker ohne standlicht?weil von den würd ich mich zur not treffen und mir einen komplett neuen satz ordern für die nächste saison
foto folgt
sowas is doof, aber wie ists denn mit ner Teilkaskoversicherung? zahlt die sowas nicht?
also ich mein jetzt nur rein den finanziellen Schaden-wo man so einen seltenen Blinker bekommt is halt wieder die andere Sache.
Auch wenn du die Autonr. von dem Auto gehabt hättest das dir den Stein rein geschossen hat hätte der den Schaden nicht zahlen mußen. Aus es wäre ein LKW gewesen der Steine geladen hatte.
Gruß
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´