Vollschale und 16v Motor

Antworten
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Vollschale und 16v Motor

Beitrag von scirocco_dave »

Verkaufe zwecks Schlachtung des Schwarzen nun auch den Motor noch und die zwei Vollschalen.
einmal ist das ein roter sparco pro2000 aus fiberglas, der absolut neuwertig ist, inclusive der rückenpolster. (8,6Kg) die konsolen (seitliche befestigung ist vorhanden und gibts gegen aufpreis mit dazu). augrund des top zustands denke ich, dass ein preis von 320 euro incl versand (300 abholung) gerechtfertigt ist.

Bild

Bild

der motor ist ein 16v pl und hat ca. 180.000 Kilometer gelaufen. Hatte ihn vom Schrott geholt und neue Lager (Pleuel und Hauptlager) und ne erleichterte Kurbelwelle reingemacht. die oettinger ölwanne ist nicht dabei, da kommt ne originale rein. dafür hätte ich wie er auf dem bild ist, nur ohne die ölwanne und schwungscheibe und stattdessen mit originaler ölwanne und normaler schwungscheibe 500 Euro. Abholung, Versand müsstet ihr euch drum kümmern... Wiegt ja bisserl was...

Bild

Bild
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Der rote Sparco ist wohl verkauft. Der Corbeau Sprint is noch da und der 16v Motor auch.
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Hm keiner nen 16V Motor? :erschrecken:
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Denke mal das das daran liegt das der Motor nicht komplett ist bzw noch Anbauteile Fehlen. Bau sie dran oder gebe sie dazu und versuchs einfach im Januar Februar noch mal. Denn dann haben die meisten Leute wieder Geld. Hätte den auch wohl gern gehabt aber da felhlen mir noch Teile und mir reicht dann auch erst mal mein DX Motor den ich am WE oder Freitag abholen werde.

Gruß Marko
Bomber
Benutzer
Beitrag von Bomber »

welche teile fehlen genau, also sodass er läuft, ich hab interesse :D pls meld dich ma per pn oder icq: 157736799 danke
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Hoppla, is mir irgendwie durch die Lappen gegangen, dass jemand geschrieben hat.
Also, bis Januar will ich den nicht rumstehen haben... Bin froh wenn ich Platz hab, daher hoff ich, dass ich ihn bald losbekomm, andernfalls geht er nach eBay...
@Bomber: naja, fehlen würden die Drosselklappe, die Ansaugbrücke, dann Kabelbaum, Steuergeräte und die Lichtmaschine... Bremsanlage halt noch. Sonst aber eigentlich nix. Falls ich was vergessen hab, klärt mich auf...
Ne Drosselklappe hätt ich noch, die geb ich dazu, Ansaugbrücke ist schon weg. Die wollt auch niemand, dann issse in ebay weggegangen... Zündspule höchstens noch, da kann man aber die vom KR/JH nehmen... Und halt das ganze Unterdruckzeug und die Luftschläuche.
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten