Angel Eyes

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Aber meint ihr,dass die Polizei das so brennend interessiert.Ich mein,wenn das Auto tiefergelegt ist und aupuff und felgen druaf hat,dann sind die scheinwerfer ja eh egal.Hattes es bis jetzt erst einmal in einem zeitraum von 10 mal Polizeikontrolle,dass die Bullen wegen dem Standlich gemeckert haben
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Stephan

Beitrag von Stephan »

Habe ja auch die Corrifront mit den Inpros drinnen. Finde das optisch ganz ok.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Stimmt ja stephan, hast da schon mal Bilder von gepostet? das in deinen Avatar ist ja recht klein...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

wie stehts eigentlich mit der ausleuchtung bei den amiheadlights. da die gläser keine streuung haben so wie ich das sehe. blendets dann nicht?
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Mindhack
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Mindhack »

@stephan:

Hast du ein paar Bilder von deiner Front ? Wäre sehr interessant!
Gruß Sören :wink:
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

iroc16v hat geschrieben:wie stehts eigentlich mit der ausleuchtung bei den amiheadlights. da die gläser keine streuung haben so wie ich das sehe. blendets dann nicht?
Golf 4 Scheinwerfer, sowie alle anderen Klarglasscheinwerfer haben auch keine Streuscheibe ;-)

Bei Klarglasscheinwerfer ist der Reflektor so angepasst, dass keine Streuscheibe mehr nötig ist. Früher als noch Streuscheiben verbaut wurden, waren ganz normale Reflektoren, ohne besondere Geometrie in den Scheinwerfern. Der Lichtkegel wurde druch die Streuscheibe bestimmt. Durch neue Techniken kann man die Reflektoren so bauen, dass sie den Lichtkegel bestimmen.

Und die Lichtausbeute ist bei den Ami Scheinwerfern sogar besser als bei den originalen GT' hab ich schon öffters gehört...

[SIGPIC][/SIGPIC]

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Was kosten die den so??Vielleicht kann man ja ne Sammelbestellung machen

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
andymanone
Benutzer
Beitrag von andymanone »

Stephan L. hat geschrieben:Habe ja auch die Corrifront mit den Inpros drinnen. Finde das optisch ganz ok.
Kannst Du da nicht mal ´n Foto reinstellen ??

Hatte die Idee ja auch , aber Du hast es ja bereits umgesetzt :thumb:

Gruß,

andY
92´er original GTII-16V ATS Cup Friedrich Motorsport LC6V
87´er Rocco GTII JH ATS Cup Remus silber - abgemeldet/eingelagert
83´er Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber, 225´er BBS Tiefbett 150PS - schwarz - abgemeldet/eingelagert
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Aber muss man da dann nicht immer anpassen ebi den corri scheinwerfern??

Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Kommt drauf an, wie mans will. Wenn man die Rocco blinker drinnen lässt muss man sich nur Eibaurahmen für die Scheinwerfer basteln.

Wen man die Blinker weg haben will muss man natürlich die Kotflügel ändern und soweit ich weis gibts dann noch nen ansatz an die Haube von Seidel, damit es noch besser passt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten