Déjà Vu !!!! HILFE !!!!
- race16v
- Benutzer
@Stephan L.
kannst du bitte mal was genaues dazu schreiben, ob man bei einer Kontolle das Auto selbst "zerlegen" muss ? Oder ob das der Polizist machen darf ? Und vor allem muss er es dann auch wieder zusammenbauen ?
Ich mein beim 16v ist es eigentlich schon etwas aufwand den luftfilterkasten aufzumachen und vorallem soweit hochzuheben das man auch richtig hinensehen kann. Ist beim 16v Rocco dank K-Jetronic gar nich mal so einfach ... :)
Würd mich mal interessieren.
Gruß
Andreas
kannst du bitte mal was genaues dazu schreiben, ob man bei einer Kontolle das Auto selbst "zerlegen" muss ? Oder ob das der Polizist machen darf ? Und vor allem muss er es dann auch wieder zusammenbauen ?
Ich mein beim 16v ist es eigentlich schon etwas aufwand den luftfilterkasten aufzumachen und vorallem soweit hochzuheben das man auch richtig hinensehen kann. Ist beim 16v Rocco dank K-Jetronic gar nich mal so einfach ... :)
Würd mich mal interessieren.
Gruß
Andreas
- Stephan
Nee, selber machen mußt Du nix. Aber ich gebe hier keinerlei rechtliche Hinweise mehr. Allerdings, wenn da oben so ein Unfug aus dem BGB kommt, dann kann man da schonmal drüber lachen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- race16v
- Benutzer
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
-gradestr,wo arbeitest du denn und warum hab ich dich noch nicht gesehen?wie isn deine route nach hause.
mich haben die schon echt oft angehalten,und man sollte schon immer sachlich mit denen versuchen zu reden und so.wenn man nichts zu verbergen hat sollte eigentlich nichts passieren,habe aber gehört das es (auch wenn alles eingetragen ist)immer im ermessen des beamten liegt die karre begutachten zu lassen.wenn es ihm nicht verkehrssicher erscheint.
hab auch etliche punkte gesammelt mit fahrwerk ,lenkrad und co.die sagen einem leider immer nur was man wie falsch gemacht hat ,aber deine rechte mußt du selbst kennen oder hast halt pech gehabt.
dia kamen mir auch schon mit nem zollstock an wegen kennzeichen und so..
also immer schön nett sein und lächeln..
mich haben die schon echt oft angehalten,und man sollte schon immer sachlich mit denen versuchen zu reden und so.wenn man nichts zu verbergen hat sollte eigentlich nichts passieren,habe aber gehört das es (auch wenn alles eingetragen ist)immer im ermessen des beamten liegt die karre begutachten zu lassen.wenn es ihm nicht verkehrssicher erscheint.
hab auch etliche punkte gesammelt mit fahrwerk ,lenkrad und co.die sagen einem leider immer nur was man wie falsch gemacht hat ,aber deine rechte mußt du selbst kennen oder hast halt pech gehabt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- andymanone
- Benutzer
DIESEN (!) Eindruck hab ich auch langsam....Rocco´82 hat geschrieben:Schau mal bei denen aufm Revier nach, ob die sowas wie nen sender haben, der zeigt, das du gerade aufm weg bist
Oh mann, du hast aber auch ein pech, vielleicht solltest du bei dringenden terminen nen stinknormalen kombi nehmen?
92´er original GTII-16V ATS Cup Friedrich Motorsport LC6V
87´er Rocco GTII JH ATS Cup Remus silber - abgemeldet/eingelagert
83´er Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber, 225´er BBS Tiefbett 150PS - schwarz - abgemeldet/eingelagert
83´er Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber, 225´er BBS Tiefbett 150PS - schwarz - abgemeldet/eingelagert
- andymanone
- Benutzer
ich bin in der Woche immer zwischen Spandau und Gradestraße (Tempelhof über Stadtautobahn) unterwegs...el loco rocco2124 hat geschrieben:-gradestr,wo arbeitest du denn und warum hab ich dich noch nicht gesehen?wie isn deine route nach hause.
Weiß nicht warum wir uns noch nicht gesehen haben
@Freundlich sein: ja das bin ich immer, bin nicht patzig und beantworte auch alle Fragen , aber manchmal denke ich , ich bin "zu freundlich"
Irgendwie wird man dann als "Freiwild" angesehen,
man müßte sich einfach mal mehr mit seinen Rechten auseinandersetzen
In Amiland wird McDonalds verklagt, weil auf dem Pappbecher nicht "Vorsicht heiß" draufsteht und wir (größtenteils
Gruß,
andY
- Maik
@all naja bulle war nicht bös gemeint tut mir leid wenn da sich jemand auf den slips getreten fühlt aber gehört für mich nunmal zum normalen sprachgebrauch.
werde aber versuchen es zu vermeiden.
@stephan L. : ich schreib dir mal ne pn in der ich dir versuche zu erklären warum ich das so sehe.hoffe ich bekomm da ne antwort drauf.
und lachen darf man eigentlich über alles auch meine postings^^hab da kein problem mit.
@stephan L. : ich schreib dir mal ne pn in der ich dir versuche zu erklären warum ich das so sehe.hoffe ich bekomm da ne antwort drauf.
und lachen darf man eigentlich über alles auch meine postings^^hab da kein problem mit.
- nomo
- Erfahrener Nutzer
Das seh ich auch so mit der Herkunft. Aber ich weiß nicht was ihr für Probleme habt´s? Mein Auspuff ist so laut
, mich hört man im ganzen Dorf. Die Polizei interessiert sich aber für meinen Rocco net
.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- andymanone
- Benutzer
Na dann komm mal in mein "Dorf"rocco-oal hat geschrieben:Das seh ich auch so mit der Herkunft. Aber ich weiß nicht was ihr für Probleme habt´s? Mein Auspuff ist so laut, mich hört man im ganzen Dorf. Die Polizei interessiert sich aber für meinen Rocco net
.
Da kannste dann schnell auf die Öffentlichen umsteigen
Gruß,
andY