Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Unser Brezel ist seit heute bei Ebay drinne, kaum ist er um 18:00 eingestellt rufen die ersten leute schon an.
Sofortkauf und ob es den 2. Käfer daneben auch zu kaufen gibt.
Ich wußte ja gar nicht, das sowas so interessant sein kann. Und die 300 wären ja ein top preis für die übrigen teile wie scheiben und so.
Naja, bin noch immer sehr erstaunt darüber,solch eine resonanz auf den Märchenwald-Käfer zu haben )
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Kerstin hat geschrieben:kannst ja als kiloware verkaufen fast ne?
:hihi.
na wart mal ab wenn die scirocco´s in 40 jahren so im ebay stehen.
Dazu müssten die Roccos aber auch 40 jahre draußen stehen
Die anrufer sind echt lustig: Können sie die bäume nicht absägen? Ist doch etwas schwer ihn daraus zu tragen oder?
ich find das lustig
@Robby: Geh mal auf eins der Uralt-Käfer-Treffen wie Bad Camberg usw. Du wirst Bauklötze staunen, was da für Winzigkeiten für horrende Preise übern Tisch gehen.
Allein schon diese Winker kosten je nach Zustand mehrere hundert Euro.
Schon mal was von Herzchenrückleuchten gehört? Wenn du Glück hast, gibts die schon für 400 Euronen...
oder....
oder....
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
So ist es.
Allein eine heckscheibe hat einen wert von rund 80€
Der Rahmen ist ja noch gut, da reicht ein brief von Flensburg aus und du kannst dir nen schönen alten brezel aufbauen.
Denn der rahmen ist ohne Brief schon gute 100-200 wert, mit brief deutlich mehr
Ja das ist mir schon bekannt, daß für die seltenen Teile wie Winker, Herzchenrückleuchten und auch die Brezelfensterausschnitte horrende Summen gezahlt werden.
Aber was ich so auf den Bildern erkennen kann, sieht doch schon ziemlich fertig aus...und da wundert es mich eben, daß da wohl einige trotzdem noch so unheimlich scharf drauf zu sein scheinen.
Da ist ja soviel Rost....das sieht halt nicht mehr wirklich verwertbar aus. Und ich bin ja schon einiges gewohnt.
Achja übrigens da fällt nir ein....ich hab noch ein Käfer Ausstellfenster hier rumliegen. Sind die was wert? wie werden die denn so gehandelt?
Das ist halt so eine Sache. Nur weil es selten ist einen Haufen Geld zu zahlen, ist nicht mein Ding. Wir Roccofahrer sind da halt ziemlich verwöhnt. Einen Motor mit 120 tkm sofort laufbereit? Verschenkt. Blechteile? Unter 50 Euro. Etc.
Natürlich meine ich den 2er, der ja fast unkaputtbar ist im Gegensatz zu den Rostträgern 1er, wo die Preis auch schon abheben.
Das finde ich halt nett am 2er: Ein Besonderes Auto fahren ohne sich wund zu zahlen für Kleinkram.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Für einen ferrarie zahlt man auch n batzen, obwohl der noch gebaut wird
Und n Brezel ist nunmal ein sehr seltenes stück geworden, ebenso wie die Roccos aus erster hand mit 20tkm auf der uhr. Dafür zaheln auch einige leute mehr als 3000 €
Und neuteile beim rocco sind arschteuer, also nix mit billiger 2er