Déjà Vu !!!! HILFE !!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Günni

Beitrag von Günni »

Also ich hab keine Ahnung von Autos, macht alles mein Mechaniker, wie die Motorhaube aufgeht ?

Keine Ahnung.... :lol: :zahnlos:
andymanone
Benutzer
Beitrag von andymanone »

All Eyez on me hat geschrieben:...weil sich hauptsächlich die Leute diese Autos kaufen / aufbauen, die auch was davon verstehen. ;-)

Da gebe ich Dir ja ausnahmslos recht !

Aber es gibt doch auch genügend Leute die keine Ahnung haben und sich einen "gemachten" Wagen kaufen.

Und ob die Jungs (& Mädels) in Uniform aus 100 m Entfernung sofort erkennen was das für ein Fahrzeug ist was da ankommt, wage ich mal zu bezeifeln ;-)

andY
92´er original GTII-16V ATS Cup Friedrich Motorsport LC6V
87´er Rocco GTII JH ATS Cup Remus silber - abgemeldet/eingelagert
83´er Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber, 225´er BBS Tiefbett 150PS - schwarz - abgemeldet/eingelagert
andymanone
Benutzer
Beitrag von andymanone »

53B hat geschrieben:Zum Thema selber zerlegen, machst du es nicht und sie holen einen KFZ Mechaniker und finden was musst du diesen zahlen. Finden sie nichts sind ebend Steuergelder verschwendet. Der Witz bleibt aber, es kostet Zeit! Machst du nichts holen sie nämlich auf jeden einen Mechaniker, zerlegst du die Karre selber haben sie ihren willen bekommen.
Ich hab ja überhaupt nichts zu befürchten gehabt, hätten sie ruhig nen Mechi
kommen lassen :hihi: ,

Das Prob ist aber (wie Du oben schon sagst) die Zeit , die dabei drauf geht...

Ich hatte nämlich noch ´n Termin der wichtig war, aber das interessiert die ja nicht wirklich...
83´er Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber, 225´er BBS Tiefbett 150PS - schwarz - abgemeldet/eingelagert
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

abend. ich kann definitiv sagen das du nicht verplichtet bist dein auto zu kontrolle zu zerlegen. wenn die grünen was kontrolieren wollen müssen sie es selber machen. es sei den sie nehmen dich mit auf die prüfstelle. doch wie 53B schon erwähnte, kostets bloß wenn se auch was finden. mein beileid für den ganzen ärger hast in jedem fall. tät mich auch :kotz: mfg
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
andymanone
Benutzer
Beitrag von andymanone »

iroc16v hat geschrieben:abend. ich kann definitiv sagen das du nicht verplichtet bist dein auto zu kontrolle zu zerlegen. wenn die grünen was kontrolieren wollen müssen sie es selber machen. es sei den sie nehmen dich mit auf die prüfstelle. doch wie 53B schon erwähnte, kostets bloß wenn se auch was finden. mein beileid für den ganzen ärger hast in jedem fall. tät mich auch :kotz: mfg
das ist es ja, gefunden hätten die nichts,

aber meine Zeitausfall hätten sie auch nicht ersetzt....

Oder sie hätten nach langem suchen irgendwas Fadenscheiniges bemängelt , damit sie den Aufwand rechtfertigen können ...

@Dein Beileid : Danke, kann ich nach 2 Tagen Ärger mal gut gebrauchen ;-)
Maik
Beitrag von Maik »

hm oben kam ja das thema was tun wenn die was kaputt machen...also dann kann man den bullen nach §823 bgb schadensersatz belangen und ggf sogar festnehmen nach §229 bgb aber das würde hier alles zu weit führen....fakt ist ihr müst nix ausbauen oder sonst irgendwas was nicht in der bedienungsanleitung erklärt ist,weil soviel kann euch zugemutet werden.auch denn die grünen was kontrolieren muss sie es wieder in den ursprungszustand versetzen.ist aber immer nur wenn sie nix finden...wegen den verdienst ausfall...schwierig...ich frag mal nen ex bullen in der berufsschule.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Günni

Beitrag von Günni »

Hallo Maik,

es wäre nett wenn du in Zukunft den Ausdruck "Bullen" vermeiden würdest, denn wir haben auch Polizisten im Forum die Scirocco fahren.

Du willst ja auch nicht das alle DICKER zu dir sagen, Oder ?
Christianfrankon
Benutzer

Beitrag von Christianfrankon »

@Günni: Deutsche Polizisten,Gärtner und Floristen. :heulnicht:
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)
Bild
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Schau mal bei denen aufm Revier nach, ob die sowas wie nen sender haben, der zeigt, das du gerade aufm weg bist :hihi:

Oh mann, du hast aber auch ein pech, vielleicht solltest du bei dringenden terminen nen stinknormalen kombi nehmen?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Stephan

Beitrag von Stephan »

Maik hat geschrieben:hm oben kam ja das thema was tun wenn die was kaputt machen...also dann kann man den bullen nach §823 bgb schadensersatz belangen und ggf sogar festnehmen nach §229 bgb aber das würde hier alles zu weit führen....fakt ist ihr müst nix ausbauen oder sonst irgendwas was nicht in der bedienungsanleitung erklärt ist,weil soviel kann euch zugemutet werden.auch denn die grünen was kontrolieren muss sie es wieder in den ursprungszustand versetzen.ist aber immer nur wenn sie nix finden...wegen den verdienst ausfall...schwierig...ich frag mal nen ex bullen in der berufsschule.

§229 Selbsthilfe Wer zum Zwecke der Selbsthilfe eine Sache wegnimmt, zerstört oder beschädigt oder wer zum Zwecke der Selbsthilfe einen Verpflichteten, welcher der Flucht verdächtig ist, festnimmt oder den Widerstand des Verpflichteten gegen eine Handlung, die dieser zu dulden verpflichtet ist, beseitigt, handelt nicht widerrechtlich, wenn obrigkeitliche Hilfe nicht rechtzeitig zu erlangen ist und ohne sofortiges Eingreifen die Gefahr besteht, daß die Verwirkung des Anspruchs vereitelt oder wesentlich erschwert werde.

LOL ich lach mich tot, jetzt werden schon Paragraphen aus dem BGB herbeigezogen...

Und "Versetzung in den Ursprungszustand", jetzt wirds immer besser...
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten