Überrollbügel Scirocco 2

Antworten
Gtv
Benutzer

Überrollbügel Scirocco 2

Beitrag von Gtv »

Hallo,

Da ich mir letzten ein Käfig gekauft habe, werde ich meinen Bügel raus machen und diesen einen bauen.
jetzt wollte ich mal rumfragen ob schon jetzt jemand Interesse hat und sich den sichern will.
Ich habe den Bügel 2001 bei Wiechers gekauft, und die Rechnung auch auf gehoben.

Daten:

Wiechers Überrollbügel aus ALU, H-Strebe, Kreuz-Strebe, Wiechers auf Kleber und das Teilegutachten sind auch noch vorhanden (keine Probleme bei der Eintragung)

Preislich habe ich mir so 220 Euro vorgestellt

Bilder Folgen!!!!!!!!!!!
m1ndgam3
Erfahrener Nutzer
Beitrag von m1ndgam3 »

interesse hab ich, wo wohnst du denn.. wegen abholung.. gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!

Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
rOcCoNoRd
Benutzer
Beitrag von rOcCoNoRd »

Das ist genau das wonach ich suche^^ Falls du noch nix mit Mindgame ausgemacht hast sag ich mal gekauft :hihi:

Schick mir bitte noch ehm Pics tzrpower1@freenet.de

Also bei mir eilt das bis jetzt ja auch noch nicht, ist ja eh nock kein Winter^^

gruß Alex
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Na sowas such ich auch noch. Ist der denn auch schön poliert und für den Rocco 2 mit SSD???? Wo kommste denn her???? Versand möglich???? Schrauben usw alles dabei????

Ich selber habe zwar schon einen aus Stahl aber der hat nur eine normale Strebe hinten. Ist auch für den Rocco 2 mit SSD. Aufkleber ist drauf. Papiere bekommt man aber ganz easy bei Wiechers nach. Ist ja ne Nummer usw drauf.
Würde meinen dann auch wohl zu 99% verkaufen.

Fahre Dienstag von Osnabrück nach Schwäbisch Hall. Liegst Du da auf dem Weg???? Sonst würde ich das Ding wohl falls wir uns unterwegs treffen könnten gleich mitnehmen.Hast dann auch kein Ärger mit dem Verpacken usw. Ist ja doch nen grösseres Teil.

Gruß Marko
Tobin
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Tobin »

mich würde mal ein bild interessiern

danke
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Meiki

Beitrag von Meiki »

Würde den Bügel für ohne Schiebedach gerne nehmen. Habe ich in einem anderen Thread schon mal gesehen.

Standort wäre interessant! Aber wenns Recklinghausen ist, wirds nix mit event. Abholung, sondern Versand.
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Ich bin erst mal raus. Hab mir diesen Monat schon genug gegönt. Nen kompletten DX Motor und ne nagelneue Seidl Frontschürze (die 2te grins) sollte erst mal reichen. Falls das Teil nächsten Monat noch da ist und der für den 2er mit SSD ist hätte ich wohl interesse.

Also Leute dann haut mal rein und kauft Euch das gute Stück. Denke mal das der Preis dafür wirklich ok ist.

Gruß Marko
Gtv
Benutzer

Beitrag von Gtv »

Hallo,

Also der Bügel ist für einen Sirocco 2 (53B) Ohne Schiebedach.
Ich wohne in 45659 Recklinghausen NRW.

Der Bügel ist noch eingebaut, und ich hab zurzeit keine zeit in auszubauen, Dauert also noch ein Wochen.
Also wehr in wirklich will muss noch ein bisschen gedulde haben.

Versand ist bestimmt auch möglich, weil die Teile so groß sind kommt da bestimmt Sperrgut zulage bei, da muss ich aber noch mal genau schauen.

Gruß
Antworten