Ja ich lasse mir lieber Zeit....soll ja auch langfristig halten.

Hab nämlich keine Lust, das alle 2 Jahre machen zu müssen.
Dieses Wochenende hatte ich mir viel vorgenommen......und so gut wie nix geschafft!
Da kam mir so ein 16V KR dazwischen, der nicht mehr anspringen wollte...
Letztendlich hab ich die Kiste aber am nächsten Tag mit frischem Tageslicht wieder flottbekommen und der User roccocabrio konnte seinen Flitzer wieder mit heimnehmen. Hoffe es hat auch alles noch gut geklappt mit der Heimfahrt. Ich mach ihm auch keinen Vorwurf, weil er kann ja nix dafür, daß sein Motor meint er müsse mal in den Streik treten weil er viel zuviel Sprit bekommt.
Der Grund seines daseins war übrigens dieser...
Der gute Rolf hat Wort gehalten und mir ein toperhaltenes Spucknapflenkrad für meinen Einse rmitgebracht, so daß ich dieses häßliche Golf 3 Volant rauswerfen konnte, was auch noch mit zurückbau der Lenksäule auf die kleine Verzahnung verbunden war.

Leider hab ich die Hupe noch nicht davon überzeugen können korrekt zu funktionieren. Aber da da eh noch einige wichtigere Sachen zu tun sind und der Wagen seinen eigenen Thread bekommt wenn es soweit ist geht´s nun wieder on-topic zum eigentlichen Thema zurück.
Ein wenig habe ich dann doch gemacht....nur dummerweise vergessen Fotos zu machen.....also deswegen diese Woche recht wenig Bilder.
Radhaus grob gesäubert zum neuen Verkleben und gleichzeitiger Abdichtung. Leider nur ein Vorher-Foto.....das Nachher-Foto reiche ich die Woche nach.
Die letzen Spalte mit spezieller elastischer Plastikspachtel verschlossen...
Und die letzten kleinen Unebenheiten nochmal fein nachgezogen. Wenn alles klappt und alles glatt ist, kann ich bald zu füllern anfangen.