Das war auf dem Foto noch nicht! Da war ich noch am anpassen etc... zudem ist da jetzt nen Cup-Schwert unter und er ist nicht mehr so tief hab doch geschrieben musste wieder höher schrauben! Erst lesen, dann antworten!m1ndgam3 hat geschrieben:ähm.. der is ja höher als meiner.. wo sind da zwei cm?
Seidl Umbau
- BremerRocco
- Benutzer
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- m1ndgam3
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Bei den neuen Bildern die folgen werden ist er aber 7cm vom Bodenentfernt! Nur mal so um dir die Vorfreude zu nehmenm1ndgam3 hat geschrieben:ja, schwert hab ich auch drunter... naja, dann schauen wir mal wenns neue bilder gibt...
Ist einfach unfahrbar und wenns doch gehen sollte und man bleibt wirklich mal hängen dann ärgert man sich zu Tote dafür war die Seidl zu teuer.
Das kann man vllt. machen wenn man ne elastische Schürze hat die nachgibt. Aber die Seidl bricht dann in 1000 Teile!
- m1ndgam3
- Erfahrener Nutzer
ich hab selber den seidl bausatz dran, schweller sind noch nicht montiert, reifen liegt im radkasten, felgengröße auch 15 zoll... vorn auch mit schwert. ich weiß wie tief es machbar is... aber über bilder freu ich mich trotzdem gern.
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
- BremerRocco
- Benutzer
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Erst 2 cm und dick labern, dann doch nicht? Dann ein Bild posten mit nem Geländewagen bei dem kleine Kinder aufrecht drunter durch laufen können? Und dann noch erzählen das man mit 195/45R14 unterwegs ist? Auf dem Bild sieht das schwer nach 15" aus. Wenn du 195/45R14 fährst dann muss die Karre verdammt tief geschraubt sein sonst sieht das zum kotzen aus weil der Platz zwischen Reifen und Radhauskante riesig ist. Also wird die Karre doppelt tiefer, einmal nur durch die Radreifenkombi, dann wieder durch das tiefer drehen vom Fahrwerk damit die 14 Zöller gut rüber kommen.
Aber zu deiner 2cm Aussage würde ich gerne trotzdem noch mal ein paar Fakten haben wollen. Denke das geht schwer an der Realität vorbei.
Aber zu deiner 2cm Aussage würde ich gerne trotzdem noch mal ein paar Fakten haben wollen. Denke das geht schwer an der Realität vorbei.
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Abgesehen davon, dein Signaturspruch ist echt unterste Schublade ...
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- BremerRocco
- Benutzer
@53B
Alter muss da mal AEOM mal vollkommen recht geben, dein provokantes gelabere hier im Forum, kotzt mich auch an. Wenn du geistig nicht ganz klar kommst dann erwähne das doch in deiner Signatur, damit man für dich ein paar sachen besser erklären kann.
Erstens steht nirgends was davon das ich auf dem Foto 2cm tief bin!!!!
Um das mal klar zu stellen das war noch zum anpassen, hätte ich den tiefer wäre ich nicht in die Halle gekommen da der Bremsenprüfstand im Weg wäre!
Zudem habe ich 2cm kurz erwähnt und es nicht schön geredet oder wie du es in deiner Ghettosprache nennst "Dick gelabbert".
Und zweitens sind es 14 Zoller da ich Keilform gedreht habe ist es logisch das der Wagen hinten höher ist als vorne deswegen heisst es Keilform!
Und zum dritten: Wie bekomme ich meinen Rocco auf 2cm Bodenfreiheit an der Frontschürze!?
Ganz einfach man nehme ein Gewindefahrwerk der Marke Hiltrac (gehen mit sicherheit auch andere), kürzt dessen Federwegsbegrenzer (nicht ganz weglassen), besser noch tauscht diese gegen die schmalen von Supersprint!
Schraubt dieses dann ganz runter und entfernt seine Radhausschalen. Dann nimmt man eine Seidlschürze mit einem Cupschwert (selbst beim anbau der Schürze kann man mm vllt. auch cm rausholen)... und fertig...BOAH GEIL!!!!! ...aber leider unfahrbar (musste dieses leider auch schwerenherzens festestellen).
So und auf weitere Fragen o. Kommentare von dir werde ich nicht eingehen, da mir eine diskussion mit dir einfach zu blöd ist!
Alter muss da mal AEOM mal vollkommen recht geben, dein provokantes gelabere hier im Forum, kotzt mich auch an. Wenn du geistig nicht ganz klar kommst dann erwähne das doch in deiner Signatur, damit man für dich ein paar sachen besser erklären kann.
Erstens steht nirgends was davon das ich auf dem Foto 2cm tief bin!!!!
Um das mal klar zu stellen das war noch zum anpassen, hätte ich den tiefer wäre ich nicht in die Halle gekommen da der Bremsenprüfstand im Weg wäre!
Zudem habe ich 2cm kurz erwähnt und es nicht schön geredet oder wie du es in deiner Ghettosprache nennst "Dick gelabbert".
Und zweitens sind es 14 Zoller da ich Keilform gedreht habe ist es logisch das der Wagen hinten höher ist als vorne deswegen heisst es Keilform!
Und zum dritten: Wie bekomme ich meinen Rocco auf 2cm Bodenfreiheit an der Frontschürze!?
Ganz einfach man nehme ein Gewindefahrwerk der Marke Hiltrac (gehen mit sicherheit auch andere), kürzt dessen Federwegsbegrenzer (nicht ganz weglassen), besser noch tauscht diese gegen die schmalen von Supersprint!
Schraubt dieses dann ganz runter und entfernt seine Radhausschalen. Dann nimmt man eine Seidlschürze mit einem Cupschwert (selbst beim anbau der Schürze kann man mm vllt. auch cm rausholen)... und fertig...BOAH GEIL!!!!! ...aber leider unfahrbar (musste dieses leider auch schwerenherzens festestellen).
So und auf weitere Fragen o. Kommentare von dir werde ich nicht eingehen, da mir eine diskussion mit dir einfach zu blöd ist!
- BremerRocco
- Benutzer
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Mit etwas Hirn behauptet man erst garnicht das man nur 2 cm Bodenfreiheit hat. Das muss man nicht mal ausprobieren um zu wissen das es nicht gut geht. Du willst uns doch nicht wirklich weiss machen das du mit 2 cm Bodenfreiheit rum gefahren bist. Das nimmt dir kein Mensch ab.
Aber das Fazit bleibt, entweder hängt es irgendwo sowas zu behaupten oder es hängt wenn man sowas erst praktisch ausprobieren muss.
2 cm... das ist gerade mal ein Daumenbreit. Was bei manchen im Kopf vor geht. Aber um mal die Signatur aufzugreifen. Du bist eigentlich ein typischer Golf2/3 Fahrer, hohle Sprüche, nichts dahinter. VW Treffen werden nur besucht um sich was in den Kopf zu kippen und mit deinem coolen 2cm überm Boden liegenden Rocco beeindruckst du Leute aus dem Internet.
Ganz toller Typ.
Aber das Fazit bleibt, entweder hängt es irgendwo sowas zu behaupten oder es hängt wenn man sowas erst praktisch ausprobieren muss.
2 cm... das ist gerade mal ein Daumenbreit. Was bei manchen im Kopf vor geht. Aber um mal die Signatur aufzugreifen. Du bist eigentlich ein typischer Golf2/3 Fahrer, hohle Sprüche, nichts dahinter. VW Treffen werden nur besucht um sich was in den Kopf zu kippen und mit deinem coolen 2cm überm Boden liegenden Rocco beeindruckst du Leute aus dem Internet.
Ganz toller Typ.