Biete Scirocco GT II
-
- Neuer Benutzer
Biete Scirocco GT II
Halli Hallo
Biete mein Scirocco GT II zum verkauf an.
Baujahr: 27.11.1990
Farbe: Schwarz
Tkm: Ca.: 170.000
Tüv/Asu: Feb. 2009
Ps: 95 Ps
Bisschen dran gebastelt geschäzt wird er auf 150 ps. Was man eigentlich bei beschleunigen auch merkt.. Der wagen hat kein rost und wie mir gesagt wurde wird er auch in den nächsten 10 - 15 jahren kein rost kriegen, Laute Auspuffanlage ist drunter,Sportlenkrad ist auch dabei, der start ist nicht mit dem Schlüssel sondern mit einem knopfdruck. Im innenraum muss der Teppich gelegt werden.Liegt im kofferraum,2 König Sportsitze befinden sich auch mit im Innenraum, das einzige was fehlt ist der himmel. Der wagen läuft wie sau,mängel sind mir nicht bekannt außer das eine schelle am kühlerschlauch gewechselt werden muss... Der grund zum verkauf, der auch sicherlich einige interessieren wird, ist das ich vor kurzem Arbeitslos geworden bin und dann wird so ein scirocco einwenig zu teuer.
Standort: OSNABRUECK Preis: VHB 1000,-
Biete mein Scirocco GT II zum verkauf an.
Baujahr: 27.11.1990
Farbe: Schwarz
Tkm: Ca.: 170.000
Tüv/Asu: Feb. 2009
Ps: 95 Ps
Bisschen dran gebastelt geschäzt wird er auf 150 ps. Was man eigentlich bei beschleunigen auch merkt.. Der wagen hat kein rost und wie mir gesagt wurde wird er auch in den nächsten 10 - 15 jahren kein rost kriegen, Laute Auspuffanlage ist drunter,Sportlenkrad ist auch dabei, der start ist nicht mit dem Schlüssel sondern mit einem knopfdruck. Im innenraum muss der Teppich gelegt werden.Liegt im kofferraum,2 König Sportsitze befinden sich auch mit im Innenraum, das einzige was fehlt ist der himmel. Der wagen läuft wie sau,mängel sind mir nicht bekannt außer das eine schelle am kühlerschlauch gewechselt werden muss... Der grund zum verkauf, der auch sicherlich einige interessieren wird, ist das ich vor kurzem Arbeitslos geworden bin und dann wird so ein scirocco einwenig zu teuer.
Standort: OSNABRUECK Preis: VHB 1000,-
- Dateianhänge
-
- sik1.jpg (121.62 KiB) 328 mal betrachtet
-
- sik7.jpg (102.7 KiB) 333 mal betrachtet
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Preispflicht! Hätte interesse. Bitte Bilder an: sciroccodave@sciroccoforum.de schicken. Danke!
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
-
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Benutzer
so wie du das alles schilderst hört sich das eher nach höchstens 105 ps an.Scirocco GT TWO hat geschrieben:Mhhh leo.. sorry so gut kenn ich mich nicht aus..warmlaufregler ist glaub ich gar nicht drin.. also man kann den durch treten... nockenwelle wurde gesagt das der scharf ist mehr weiss ich nicht... könntest dir ihn ja ma angucken dann weiss ich bestimmt auch mehr![]()
150 ps sind so ziemlich das maximum was man aus nem JH motor rausholen kann wenn man ALLES durchzieht was an optimierung möglich ist, in meiner liste von eben hab ich da noch einige sachen weggelassen. dazu müsste aber schon mal jemand den ganzen motor auseinander genommen haben und nen haufen arbeit plus material reingesteckt haben, danach hört sich das "bißchen dran gebastelt" wohl nicht an.
also fazit: optimismus eine runde zurückschrauben, nicht dass du dich am ende mit einem total enttäuschten käufer rumärgern musst...
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
-
- Benutzer
das hängt wohl sehr davon ab wie der hals der insassen beschaffen ist, darüber kann man wohl schlecht ne objektive aussage treffen. welche maßnahmen bei nem JH nötig sind für 150 PS das ist aber ziemlich eindeutig physikalisch festgelegt und wurde hier im forum schon 100000 mal diskutiert, einfach die suchfunktion benutzenScirocco GT TWO hat geschrieben:hey kollege ich habe das rein geschrieben was mir auch so bekannt war von meinem kauf... das sind paar monate und ich glaube nicht das bei 105 ps der kopf nach hinten gedrückt wird. oder??

forum/showthread.php?t=256595
forum/showthread.php?t=293944
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Kein Spam/dumme Kommentare im Teilemarkt, Rolfs Gesetzbuch §1.
Selbst wenns noch so verlockend ist, einfach lassen sonst wirds von uns entfernt.
Selbst wenns noch so verlockend ist, einfach lassen sonst wirds von uns entfernt.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/