Saisonabschluß am 14.10 am Bodensee
- Bad-Boy-2003
- Benutzer
-
- Benutzer
Danke, sciroccogirl!sciroccogirl hat geschrieben:Ich hatte den Parkplatz Winterberg gemeint oder ist der Treffpunkt für die Konvoi Fahrt nach Lindau weiter nicht mehr áktuell?
Bitte liebe Ulmer, Landsberger und Bad Waldseer, jetzt kommt mal bitte in die Puschen oder anders formuliert: Packt die Anfahrt bitte in trockene Tücher.
Fakt ist:
a) Das Kloster Rot an der Rot liegt parallel zur A7 bei Berkheim. Wenn die Ulmer gegen 9:00 bei IKEA starten, sind wir gegen 9:30 dort, können uns noch ein bißchen Kultur reinpfeifen und gegen 10:00 über die Landstrasse nach Aitrach weiterfahren.
b) Von Aitrach (erste Ausfahrt der A96 nach dem AK Memmingen (A7/A96) in Richtung Lindau sind es noch ein paar Kilometer bis zum Parkplatz Winterberg. Der kommt kurz nach der Ausfahrt Leutkirch an einer kleinen Steigung. Nach der Steigung wird die A96 über ein paar Kilometer einspurig bis zur Ausfahrt Wangen Nord. Wer eine Papierkarte oder ein Navi hat, kann den Parkplatz finden.
c) Ich habe bis heute Abend keine klare Aussage von Euch, ob wir uns in Winterberg um 10:30h treffen und die restlichen 30km im Konvoi nach Lindau fahren wollen.
d)JJa oder Nein?
e) Falls Nein: Alle an der Ausfahrt Lindau raus (BPower hat mit seinem Hinweis auf die Vignettenpflicht durchaus recht). Der Bullettenbrater ist dann nicht zu verfehlen. Denn nach der Abfahrt führt die Strasse direkt auf einen Kreisverkehr zu, an dem der Mc rechts sein Unwesen treibt. Im Fall also einmal im Kreis fahren. Wir werden klatschen

f) Der Ablauf des Tages ist mir nach wie vor nicht transparent. O.k., zwischen 11:00 und 12:00 auf dem Mc-Parkplatz quatschen, dann zur Waldschenke fahren, Essen und dann?
g) Tanken nach Ö? Danke für den Tipp an Meiki

g) Fotoshooting in Bad Schachen?
g) Mini-Rundfahrt über die 7-Seen?
g) Fotoshooting am Hoyerberg?
g) Eroberung der Insel?
g) Touristen erschrecken?
g) Tretboot fahren?
h) Der SEE bietet so viele Möglichkeiten. Wenn wir schon dort hinfahren, was würdet Ihr dort gerne machen?
Gebt bitte Gas, damit wir Entscheidungen treffen können. Es ist nur noch ein Tag Zeit...
Grüsse
Gerhard
-
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
-
- Benutzer
- BPower
- Erfahrener Nutzer
W I CH T I G für mich
Moin moin allerseits, falls von euch noch jemand einen "Kurbeltrieb" das Ding in der Türe um das Fenster rauf und runter zu bewegen zum verkaufen hat dann bringt ihn bitte mit.
AUTO:
Fahrerseite vorne für Vento oder Golf 3 (4 türer)
Der von meiner Frau hat sich gestern abend noch verabschiedet )-:
Danke
Gruß BPower
AUTO:
Fahrerseite vorne für Vento oder Golf 3 (4 türer)
Der von meiner Frau hat sich gestern abend noch verabschiedet )-:
Danke
Gruß BPower
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Andrea
- Erfahrener Nutzer
g) Touristen erschrecken? Wird uns nicht schwer fallen.
Gruss Andrea
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt

Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto
- 88er_GTX
- Benutzer
Da ich in Erdkunde nich aufgepasst habe, ne Frage:
Ich komm von der Alb, fahr nach Ravensburg, dann auf die B32 richtung Wangen und dann auf die A96 richtung Lindau. Passt des so?
Wie sieht denn des Prog aus für den Tag, gibts da schon was?
Ich komm von der Alb, fahr nach Ravensburg, dann auf die B32 richtung Wangen und dann auf die A96 richtung Lindau. Passt des so?
Wie sieht denn des Prog aus für den Tag, gibts da schon was?
Gruss Moritz 
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]

[/CENTER]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
- BPower
- Erfahrener Nutzer
@ 88er_ GTX:
Ja in dem Fall hast du ganz gut aufgepasst, es würde zwar übers Hinterland noch kürzere Strecken geben, aber eben hintenrum, und das ist nicht so ganz einfach zu erklären.
Bis Sonntag dann,
Gruß BPower
p.s. bringt bitte auch Digicams mit, meine ist grad irgendwo in der Tschechei mit meinen Schwiegereltern unterwegs.
Programm ist quatschen am Mc, zum Essen fahren, dort wieder quatschen, und dann lassen wir uns spontan je nach Wetter (sieht gut aus) noch was einfallen.
Ja in dem Fall hast du ganz gut aufgepasst, es würde zwar übers Hinterland noch kürzere Strecken geben, aber eben hintenrum, und das ist nicht so ganz einfach zu erklären.
Bis Sonntag dann,
Gruß BPower
p.s. bringt bitte auch Digicams mit, meine ist grad irgendwo in der Tschechei mit meinen Schwiegereltern unterwegs.
Programm ist quatschen am Mc, zum Essen fahren, dort wieder quatschen, und dann lassen wir uns spontan je nach Wetter (sieht gut aus) noch was einfallen.
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- 88er_GTX
- Benutzer
Ich kuck dass ich die neue Minolta von meinem Vater mitbring...
Und wehe, das Wetter is morgen schei**e, also seht zu dass ihr eure Teller leer esst
)

Ich kuck dass ich die neue Minolta von meinem Vater mitbring...
Und wehe, das Wetter is morgen schei**e, also seht zu dass ihr eure Teller leer esst

Gruss Moritz 
[/CENTER]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]

[/CENTER]
Every Day I See My Dream