Hallo Zusammen!
ich muß/möchte meinen 2er Rocco verkaufen. Ich selber habe ihn aus erster hand von meiner Oma übernommen. Der Wagen wurde regelmäßig zur Inspektion gebracht, und überhaupt einer Fachwerkstatt zugeführt.
Meine Oma hat ihn seit dem 22.03.1991 und schon damals als kleiner Stöpsel habe ich immer gesagt, wenn ich mal groß bin, möchte ich ihn gerne haben. Der Rocco ist seit gut einem Jahr in meinem Besitz, davon war es aber nur 4 Monate angemeldet. Er war mir einfach zu schade immer nur zur Arbeit gefahren werden. Seit März ist er abgemeldet. Ich habe auch leider absolut keine Zeit mich um den Wagen zu kümmern, und in der Garage soll er ja auch nicht vergammeln.
Der Wagen wurde zwar von meiner Oma gefahren, aber denkt nicht, das der Motor zusitzt!! Im Gegenteil, er rennt echt gut!Selbst Oma hat ihn regelmäßig über die Bahn gescheucht. Hier mal ein paar Daten:
-EZ: 03/1991
-GT II (90PS)
-Laufleistung: 131332
-TÜV/AU: 03/2008
-Fahrwerk von 50/50, natürlich eingrtragen!
-Originale Alufelgen(auf den Bildern leider nicht zu sehen)
-8-fach bereift.
-8,5*15 Zoll RSL, ET 15-25 nicht eingetragen!
-Spur vorne müßte eingestellt werden
-hinten rechts Bremstrommel nass, ich denke mal der Radbremszylinder
-sehr gepflegt
-leichte Lackschäden einfach anschauen
-Beule im Kotflügel vorne links
bei weiteren Fragen einfach anrufen oder mailen.
0174/5377916 oder sp-shorty26@web.de
weitere Bilder schicke ich natürlich auf eure email addresse!!!!
In Gute Hände abzugeben!!!
-
- Neuer Benutzer
- Dateianhänge
-
- bild1.jpg (257.99 KiB) 321 mal betrachtet
-
- Sehr erfahrener Nutzer
-
- Neuer Benutzer
Ich dachte so an 2990€ VB ! Müsste man drüber reden. ;o)
Felgen sind natürlich auch ohne Auto zu verkaufen! Über den Preis habe ich mir so weiter noch keine Gedanken gemacht. Aber die Felgen gibt es wohl auch nicht mehr so oft! Bei den Felgen dachte ich an so ca. 480€ . Gutachten müßte bei rsl angefordert werden.
Felgen sind natürlich auch ohne Auto zu verkaufen! Über den Preis habe ich mir so weiter noch keine Gedanken gemacht. Aber die Felgen gibt es wohl auch nicht mehr so oft! Bei den Felgen dachte ich an so ca. 480€ . Gutachten müßte bei rsl angefordert werden.
- Stoke
- Benutzer
- Sehr erfahrener Nutzer
-
- Neuer Benutzer