JH Motor in der Nähe von Bremen

Antworten
Alter16V
Erfahrener Nutzer

JH Motor in der Nähe von Bremen

Beitrag von Alter16V »

Im Zug meines Werkstattumbaus soll mehr Platz entstehen. Habe nen JH Motor mit Brücke, Abgaskrümmer und LiMa, der weg muß. 50 Euro möchte ich gerne dafür haben. Wenn das Getriebe mit dran sein soll, möchte ich gerne 120 haben.

Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
SubbZ
Benutzer

Beitrag von SubbZ »

Hätte Interesse an dem Motor!!

Wo genau steht der Motor??

Grüße
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

Steht in der Nähe von Hoya. Die üblichen anbauteile sind dran, mengenteiler allerdings nicht. Also von Drosselklappe bis Krümmer komplett. Woher kommst du denn? Versand und bringen ist für mich nicht möglich. Bringen nur in geringem Radius, wenn ich den in seine Bestandteile zerlegen würde. Hab ja nur nen Smart, wenn ich den Kopf abnehme, würd ich den in den Kofferraum bekommen. Müsste dann nur was für sprit und den Aufwand haben...
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Antworten