Habe diese Woche schon mehrere Male einen silbernen Rocco mit Saisonkennzeichen bei Korbach gesehen, heute in Lichtenfels-Goddelsheim. Habe Dich heute gegrüsst, war zwar im 4 Achser LKW unterwegs, doch Du hast mich gesehen und zurückgegrüsst. Bist Du hier im Forum und öfter bei mir in der Gegend?
Gruss Richard
noch ein flashsilberner MK Rocco in Lichtenfels
-
- Benutzer
noch ein flashsilberner MK Rocco in Lichtenfels
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
- N0S
- Benutzer
hi,
also ich bin zwar nicht der 2er rocco, aber ich arbeite in KB bei mercedes und sehe da in letzter zeit auch extrem viele 2er!
ich selber habe nen schwarzen einser alltagsrocco und einen 1er zum basteln.
ich glaube wir waren letzten winter schonmal im gespräch wegen nem treffen in rhoden.
vll trifft man sich mal?
kannst dich ja mal per email melden.
janmumme616@hotmail.com
mfg Jan ;)
also ich bin zwar nicht der 2er rocco, aber ich arbeite in KB bei mercedes und sehe da in letzter zeit auch extrem viele 2er!
ich selber habe nen schwarzen einser alltagsrocco und einen 1er zum basteln.
ich glaube wir waren letzten winter schonmal im gespräch wegen nem treffen in rhoden.
vll trifft man sich mal?
kannst dich ja mal per email melden.
janmumme616@hotmail.com
mfg Jan ;)
- etos
- Erfahrener Nutzer