Seidl Umbau
- BremerRocco
- Benutzer
@53B
Ich wohne nicht direkt inner Stadt also kein Parkhaus (hier bei uns) und bei uns ist es auch alles recht Eben gelegen daher für mich schwachsinnig wegen der Biegung der Seidl-Schweller! Die Suche funktioniert nicht immer kann ja auch nicht weil es nach genauem Wortlaut sucht! Ich glaube nicht das diese Frage hier jetzt jemanden Weh getan hat schließlich habe ich dafür keinen neuen Thread eröffnet!
Ich wohne nicht direkt inner Stadt also kein Parkhaus (hier bei uns) und bei uns ist es auch alles recht Eben gelegen daher für mich schwachsinnig wegen der Biegung der Seidl-Schweller! Die Suche funktioniert nicht immer kann ja auch nicht weil es nach genauem Wortlaut sucht! Ich glaube nicht das diese Frage hier jetzt jemanden Weh getan hat schließlich habe ich dafür keinen neuen Thread eröffnet!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
hier jetzt die verzinkten stoßstangenträger

gruss marco

gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
- Macho
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
- 53B
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
53B hat geschrieben:@BremerRocco: Wie schon geschrieben, die Schweller sind zu knapp vom Boden weg wenn man keinen Geländerocco fährt. Das ist einfach eine Tatsache. Wer behauptet er kann problemlos mit den Schwellern fahren hat ebend keine tiefe Karre.
deshalb fährt der Hippi 16 Zoll
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1289656684[/SIGPIC]
- 53B
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
53B hat geschrieben:Jo, und der 53B hatte mit 80/80 und 195/50R15 3 Finger breit platz zwischen Schweller und Boden. Bei seinem KW V2 auf 95mm Tiefgang geschraubt und mit den neuen 195/45R14 lässt er die Schweller weg. Der 53B ist ja nicht blöd.![]()
Und des wird wohl besser für die nicht mehr vorhandenen Schweller vom 53b sein...
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1289656684[/SIGPIC]
- BremerRocco
- Benutzer
@53B53B hat geschrieben:@BremerRocco: Wie schon geschrieben, die Schweller sind zu knapp vom Boden weg wenn man keinen Geländerocco fährt. Das ist einfach eine Tatsache. Wer behauptet er kann problemlos mit den Schwellern fahren hat ebend keine tiefe Karre.
Wer sagt denn hier was von Problemlos fahren??? Wer hat sowas geschrieben und wer hat das behauptet??? Ich nicht! Und außerdem habe ich keine Seidl-Schweller und will auch keine. Meine sind RS-Schweller für nen Golf 4, ich hab dir mal nen Bild angehangen, der rote Strich ist die Führung der jeweiligen Schweller. Ich will den Bogen nicht deshalb keine Seidl-Schweller! Die vom Golf 4 sind gerade aber haben ne gedrehte Optik wie die Seidl. Zudem werde ich die nicht in ihren vollen 10 cm runterhängen lassen, sondern sie sollen bündig mit der Front- und Heckschürze abschliessen.
Und wenn da nachher nur 3-4 cm vom Schweller bleiben, hauptsache bündig mit den Schürzen. Werde die anpassen müssen und auch somit kürzen, wo ist das problem? Denn die Orginalen Seidl-Schweller sind wenn man die runter schraubt nämlich tiefer als die Schürzen und das sieht nur behämmert aus!
Und die Orginalen Schweller liegen zu hoch!
Falls das jetzt nicht verstanden hast werde nächsten Monat wenn die dran sind hier nen Foto posten!

Ich will jetzt keine dummen Sprüche wegen des Pic´s
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]