Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mal was anderes... was ist das da für eine Lippe, die vorne an der Stoßstange ist? (unter dem Kennzeichen)
Die habe ich jetzt bei mehreren schon gesehen.
Gibts es die noch irgendwo oder ist die sehr rar geworden?
Das ist die JE-Design Lippe. Sehr rar und a****teuer! Und die Qualität soll etwas bescheiden sein. Habe aber selbst noch keine in der Hand gehabt, kann das daher nicht beurteilen bzw. möchte es nicht beurteilen.
So ne JE Design Lippe hab ich noch in der Garage liegen, die hat schon einiges erlebt. Will sie mal nem Kumpel geben der recht fit mit GFK ist, der soll die mir mal wieder richten. Die Qualität ist recht gut, aber die Passgenaugkeit lässt bissle zu wünschen übrig, genau deshalb hab ich die auch erstmal weggelassen, vielleicht mach ich die wieder ran nächstes Jahr, sah schon verdammt geil tief aus....hat auch immer schön gekratzt im Parkhaus....
Weiß jemand von euch Lippenbesitzern wo die Nummer sein sollte. Hatte da letztlich ne kleine Diskussion mit den Grünen, da die anscheinend vom Vorbesitzer überlackiert wurde. Jetzt überleg ich die wieder frei zu legen, aber weiß nicht wo ich anfangen soll. Falls mit jemand mal n Bild hätte wo man die Position der Nummer sieht...das wäre TOLL!!!!
Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
Die Nummer ist nicht auf dem Teil sondern als Aufkleber dabei. Wenn ich dran denk mach ich mal ein Foto. Hab den Sticker oben in den Motorraum gepappt.
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC] 91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
hehe, ja bei bescheidenem Wetter wirkt der Lack einfach nur orange, aber sobald die sonne raus kommt...ist es eigentlich mehr gold als alles andere
Zu der Lippe: Ich habe mir die vor ca. 1 Jahr bei JE Design neu geholt, dann aber eine top erhaltene für die Hälfte bei eBay ersteigert, sodass ich meine dann zurück geben konnte. Im Nachhinein ist mir dann auch klar geworden wie schweineteuer die doch ist! Wenn sie denn für das Geld wenigstens passen würde...
Was mich immer bei der JE-Lippe stört ist, dass er vorne total tief wirkt und von der Seite dann ewig hoch aussieht.
Da bräuchte man extra Seitenschweller und ne Heckschürze, was es allerdings nicht gibt
Und die Felgen wirken irgendwie klein. Entweder tiefer oder größere Felgen.
Greetz Olli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill