Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
du nimmst ne kleine endstuffe 200Watt oder so da kommt nen kabel dran (Cinch auf 3,5mm klinke) dann kannst du mit dem mp3 palyer oder ggf cd player anschließen und damit die lautstärke verändern wenn du nen autoradio parallel schalten willst gibt es ja die Y stücke die normal an der endstuffe sind die kannst du ran hängen und dann das cinch kline kabel auf der einen seite und das radio auf der anderen ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
klemms einfach an die normale batterie an nur halt mit nem extra schalter er kann dann zwar keine einstellungen speicherna ber die batterie hält deutlich länger hatte sowas früher auch drinne. wenn er regelmäßig längere strecken fährt ists eigentlich kein prob
Aber der Tevi in der Rothenburgerstraße in Nürnberg hat immer so Sachen zum ausverkauf.. Total niedergesetzte Preise.. Da hab ich auch letztens ne kleine aber starke 12V-Batterie gesehen, vielleicht passt die in Deinen Roller rein? Gib mir doch mal die ungefähren Maße Deiner Batterie.. Ich hoffe die hat auch mehr Saft als die im Roller