Nun hat auch mein Einser sein neues Zuhause bezogen...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

*augenroll*

Jürgen tu mir das nicht an! :hihi:

ne komplette Dachhaut hab ich noch nie eingeschweißt :erschrecken:

............sollte ich mir das wirklich antun wollen. Ich weiß ja wo ich hin muß. :hihi:

Überleg Dir schonmal, welche Scirocco 1 Teile Du noch alles loswerden willst. *hähä* :zwinker:

Ich werd emit Sicherheit noch einige Male bei Dir stehen und Teile brauchen, vermute ich. Auf den Einser mach ich dann wohl..."Most Parts sponsored by Jürgen" :lol:
Scirocco1Gti
Benutzer
Beitrag von Scirocco1Gti »

Hi schön das es noch ein einser geschafft hat!

Wenn du das mit dem Glasdach machen möchtest musst du mich am laufenden halten habe auch schon überleg meined wegzumachen.

mfg thomas
Bild Bild
alibaba
Erfahrener Nutzer

Beitrag von alibaba »

auch glückwunsch von mir :super:

willkommen in 1er club ;-)

gruss yalcin
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Da bin ich mal gespannt auf die Aufbaustory... :-)

Ich habe meinen 1ner heute auch (endlich) in sein Winterquartier gebracht, nur muss ich nicht so viel machen wie du... :zwinker:

Jetzt musst du bald aufpassen, dass du noch genug Platz und vor allem nicht zu viele Projekte hast... :hihi:

Viel Spass mit dem Teil!

Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Danke, danke! :hihi:

Ja Platz....das ist so eine Sache! Ich hab nämlich absolut zu wenig davon! 2 Sciroccos stehen nach wie vor zum Verkauf, siehe Teilemarkt.

Projekte habe ich auch genug....bin für mindestens die nächsten 15 Jahre ausgelastet, denke ich. :grins:

Restauration des Einsers wird wohl leide rnoch etwas dauern. Erstmal müssen die anderen angefangenen Sciroccos fertig bzw. weitergmacht werden. ;-)

Der Einser soll dann sozusagen das Sahnehäubchen werden. Mit Rost kenne ich mich ja dank Rieger langsam recht gut aus. ;-)
Antworten