Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das ist doch echt furchtbar wie oft hier gleich "schlachten" gerufen wird
die arbeitszeit zum schlachten dieses autos wäre wahrscheinlich größer als die zeit die es dauert um den schaden zu reparieren!
wenn das so weiter geht dann gibts irgendwann mehr sciwagos als 16v....
bei allem mitleid muss ich trotzdem sagen: du hast das auto kaputt gemacht also musst du es auch wieder reparieren, so seh ich das )
das mit der richtbank war auch nur laut gedacht. bei mir war halt der dom und das türscharnier zwei zentimeter verschoben. washalb ich ihn bei mir auf arbeit dan wieder instand gesetzt habe. deinen schaden hinten würde ich mit den invertaspotter und nem zughammer( wichser) reparieren lassen. den richten iss immer besser wie teilersatz wegen dem rost. solltest ihn aber auf jeden fall richten. erst recht wenns ein originaler 16v is. mfg
@iroc 16V
Je nachdem wie derjenige das raus zieht (Wichser) ist danach die Spachtelarbeit meistens schlimmer und spachteln versuche ich möglichst immer zu vermeiden! Das haste wenn du nen neues Blech einschweisst nicht! Aber ansonst hast du Recht ist immer besser orginal zu bleiben aber man muss auch überlegen das dass Material überdehnt ist (in diesem Fall nicht so schlimm, aber ich meine ja nur!).
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
Wenn mans rauszieht bleibt die gespachtelte Masse in der Regel unter 1mm Schichtdicke.. Alles was drüber geht hat ein Pfuscher gemacht.. So habe ich es in der Lehre gelernt bzw machen müssen..
Teilersatz ist wi oben geschrieben nur Rostfang und wesentlich mehr Arbeit ..
ICh weiß garnet was ihr alle habt.. Der Schaden is so lächerlich im gegensatz zu manchen Umbauten die ich schon hintermir habe dass ich mich frage wer hier schlachten ruft...
Sind des vielleicht die Leute die nen 16V suchen und billig ein haben wollen???
...und nochmal eben nebenbei, wenn das richtig eingeschweisst ist und danach schön VERZINKT wurde ist auch alles gut!
Ist klar wenn man das nur schweisst und dann lackiert das dass durchfault!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]