Scirocco Scala weiß

All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Scirocco Scala weiß

Beitrag von All Eyez on me »

Hallo um mal ein wenig zu beschleunigen meine Halle wieder leerer zu bekommen.

Ich hab hier noch nen 88ér Scala den ich grade noch ein wenig aufbereite.
Km Stand liegt bei ca. 175.000 km. Allgemeinzustand gut, nur einige Schönheitsfehler die ich je nachdem wie lange ich ihn noch habe korrigieren werde/will.
Motor ist der gute alte JH. Servo keine, Schiebedach keins. VW-Sportpaket drin d.h. es sind die weißen (im Moment noch etwas dreckigen) Sportsitze drin und das Federnpaket wo der Scirocco vorn nicht höher steht wie das sonst immer im Originalzustand der Fall ist.
Fahrzeug ist komplett original.
Wer den hier schnellstmöglich und so wie er ist haben möchte bekommt ihn für VHB 700€. Wenn ich ihn weiterhin aufpäpple bis er endgültig wieder verkaufsfertig ist muß mit ca. 900€ planen.

Hier mal ein paar Bilder von dem Gerät. Kann nach Absprache mit mir unter 0163/8482698 ihn meiner Halle in Leeheim bei Darmstadt besichtigt werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Achja...Kofferraummatte und Ablage OHNE LÖCHER! sind selbstverständlich wieder drin. Hab ich nur zum Fotos machen rausgemacht damit man sieht, daß er wohl unfallfrei ist. Habe jedenfalls nirgendswo was finden können was auf einen eventuellen Unfall hinweisen könnte. Steht eigentlich noch richtig gut da!
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Sorry, fürs Offtopic

Aber beim Sportpaket gabs vorne tiefere Federn? :gruebel:

Wusst ich garnicht.

Dachte die wären fahrwerkstechnisch alle gleich bis auf den 16V.

Gruß Olli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von 76er GTI »

Weisst Du was fehlt, damit er ein perfekter Scala ist?

Die weissen original Felgen und die weissen Stossstangen.

Sorry fürs :o fftopic:

Gruss
Oli
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

TÜV/AU, bisherige Reperaturen/Unfälle, eventuell belegt durch Rechnungen, sonstige Informationen über die Historie des Fahrzeuges bekannt?

Gruss Lars
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

TÜV & AU noch gültig bis 06/2008. Die im letzten TÜV bericht aufgeführten leichten Mängel sehen alle behoben aus, zumindest konnte ich nichts finden.

Kleine Schramme am Heckteil Fahrerseite, sieht man eigentlich nur wenn man direkt davorsteht. Dazu kann ich gern ein Detailfoto nachreichen wenn Bedarf besteht. Dauert aber bis ich wieder in der Halle war.

Mehrere Vorbesitzer davon insgesamt 6 bekannt und einer im Brief eingetragen.
Ansonsten nichts von Unfällen bekannt. Ist auch alles gerade da wo es sein soll und der Wagen hat die normalen altersbedingten Gebrauchsspuren. Steht aber wie man auf den Fotos sieht, noch recht gut da.

Wie gesagt Detailfotos reiche ich gern nach so wie ich dazu komme und was gewünscht ist. Hier wird nix vertuscht und ich will, daß der nächste Besitzer absolut zufrieden sein kann und ich mit meinem Gewissen absolut im Reinen bin. :-)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

:schieb:

Will den keiner? Hallo, der ist fertig fahrbereit und hat noch gültig TÜV & AU.
RoccoTW
Benutzer

Beitrag von RoccoTW »

hey wär interresiert wieviel wär den das niedrigste was du dir so am preis vorstellen kannst?also in dem jetzigen zustand?

PS: wär definitiv interresiert ist so ziemlich genau das was ich suche
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Hast PN...
RoccoTW
Benutzer

Beitrag von RoccoTW »

hab geantwortet
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer