Ich hab hier noch nen 88ér Scala den ich grade noch ein wenig aufbereite.
Km Stand liegt bei ca. 175.000 km. Allgemeinzustand gut, nur einige Schönheitsfehler die ich je nachdem wie lange ich ihn noch habe korrigieren werde/will.
Motor ist der gute alte JH. Servo keine, Schiebedach keins. VW-Sportpaket drin d.h. es sind die weißen (im Moment noch etwas dreckigen) Sportsitze drin und das Federnpaket wo der Scirocco vorn nicht höher steht wie das sonst immer im Originalzustand der Fall ist.
Fahrzeug ist komplett original.
Wer den hier schnellstmöglich und so wie er ist haben möchte bekommt ihn für VHB 700€. Wenn ich ihn weiterhin aufpäpple bis er endgültig wieder verkaufsfertig ist muß mit ca. 900€ planen.
Hier mal ein paar Bilder von dem Gerät. Kann nach Absprache mit mir unter 0163/8482698 ihn meiner Halle in Leeheim bei Darmstadt besichtigt werden.

Achja...Kofferraummatte und Ablage OHNE LÖCHER! sind selbstverständlich wieder drin. Hab ich nur zum Fotos machen rausgemacht damit man sieht, daß er wohl unfallfrei ist. Habe jedenfalls nirgendswo was finden können was auf einen eventuellen Unfall hinweisen könnte. Steht eigentlich noch richtig gut da!