Nach 2 Wochen Leitplanke geknutscht

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
d.e.
Benutzer

Beitrag von d.e. »

Nein der wurde nicht rübergeschoben. Hab ich schon kontrollier. Nur auf der Beifahrerseite... Fakt ist das ich das selber nicht machen kann weil ich es halt einfach nicht kann (So traurig es auch ist)

Muss jetzt erstma ne Nacht, zwei Nächte drüber schlafen und dann mal nen bekannten KFZ´ler + Lackierer aufen Hof einladen...
Mal schauen was daraus wird.
Achja @ alibaba
ich würde an deiner stelle ne normale felgen draufschrauben und zur Spurvermessung fahren
<-- Is irgendwie essig mit ner defekten Lenkung...
Fakt ist: TRAUM vom geschmeidigen 16V erstmal dahin. Bin dann mal das Wochenende durchstehen...
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Kauf dir ne andere Karrosse und pflanz die Technik 1:1 da rein.

Kommt am billigsten und du fährst keinen Unfaller durch die Gegend.

Gruß Oli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
d.e.
Benutzer

Beitrag von d.e. »

rocco-olli hat geschrieben:Kauf dir ne andere Karrosse und pflanz die Technik 1:1 da rein.

Kommt am billigsten und du fährst keinen Unfaller durch die Gegend.

Gruß Oli
Leichter gesagt wie Getan das war mein erster Scirocco und ich bin auch kein KFZ´ler und den Platz habe ich auch nicht das ich sagen kann ich mach ein Projekt für die Ewigeit daraus...
Anfänger
Benutzer

Beitrag von Anfänger »

Schlachten find ich scheiße! Ich kann es ja nicht einschätzen ohne es gesehen zu haben, aber ich würde sagen, dass Lenkgetriebe ist in der Halterung gerutscht und evtl. icht die Spurstange krumm. Desweiteren denke ich Querlenker Krumm. Querlenkeraufnahme ist denke ich nicht krumm, weil der 16v hat ja die Strebe original drunter. Ein Kotflügel in Wagenfarbe ist ja nicht so schwer zu besorgen. Dann musst du nur noch das Seitenteil richten/lacken lassen. Das kostet so 300-350 Euro. Also mit Teilen werden das wohl keine 500 Euro. Also Kopf nicht hängen lassen und jetzt los Teile besorgen!!!
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. :-))
turbodiesel
Benutzer

Beitrag von turbodiesel »

mein beileid....mir gings auch nich besser mit meinem ersten fz....doppelter überschlag.....hiern foto:
turbodiesel
Benutzer

Beitrag von turbodiesel »

jetzt aber mit foto
Dateianhänge
100_0439333.JPG
100_0439333.JPG (75.09 KiB) 436 mal betrachtet
d.e.
Benutzer

Beitrag von d.e. »

Ist nicht mein erstes Fahrzeug, aber mein erster Rocco...
@ Anfänger. Wie gesagt ich lass am Montag oder wenns geht halt mal nen bekannten KFZ´ler die Sache anschauen... Aber wenn du die tollen arbeiten die du erwähnt hast für 600 € machst bring ich ihn dir vorbei *grins*
d.e.
Benutzer

Beitrag von d.e. »

Ui der is aber bissel unförmig... Biste denn heile rausgekommen damals ?
alibaba
Erfahrener Nutzer

Beitrag von alibaba »

@ d.e.

wie kommst du auf defekte lenkung ?....lässt sich nicht mehr lenken? oder ist das alles nur ne vermutung ?

gruss yalcin
d.e.
Benutzer

Beitrag von d.e. »

Ja er lässt sich nicht mehr lenken. Bin mit Ach und Krach ins (Heimat)Dorf gekommen und musste ihn dann mit dem Traktor/Trekker/Bulldog/Schlepper (oder wie auch immer) mit nem kurzen Stahlseil den Hof hoch ziehen. Wobei die Lenkung fast komplett sperrt. Also von Hand oder so geht gar nichts. Hab ihn vorne halt ganz angehoben!
Antworten