Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
2 Wochen nach dem Kauf meines ersten Sciroccos habe ich mir heute wohl den Traum vom Sciroccofahren versaut
Klartext: Mein schöner 16 V den ich mir noch schön zurechtmachen wollte hat nun keine Lenkung mehr und sieht so aus.
"Außer" Lenkung und den äußeren Schäden weiß ich bis jetzt noch nicht was mich noch erwartet aber ich denke es wird zu teuer...!
Was soll ich tun ? Das äußere Richten ist unmöglich mit meinen Fähigkeiten / Möglichkeiten *schluchz*
Achja die Felgen sind natürlich auch Matsch...
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
die schäden auszubessern ist wieder was anderes ...
aber ich würde es erstmal alles ausrechnen wegen blechteilen fragste mal die leute die Schlachten ob da evl. was rausgeschnitten werden kann. Rückleuchten und so sollten ja recht günstig im forum zu erwerben sein.
und wenn doch alles zuteuer wird guckste mal was du für den wagen noch bekommst und wenns zuwenig ist dann zerlegen und verkaufen!
aber bist du schuld an dem leitplanken knutscjher oder wer anders?
bist du ausgewichen oder war es unaufmerksamkeit?
erzähl doch mal wie es dazu gekommen ist !
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
Zu schnell unterwegs und in einer eigentlich bekannten Kurve bergab durch unerklärliche Gründe das Heck ausgebrochen...
Felgen sind dahin. Stern ist leicht verzogen. Die Blechteile müsste ich machen lassen wie gesagt...
wegen felgen kannst du mal Grisu fragen der hat bei seiner Tiefbettfelge das komplette Tiefbett hochgebördelt gehabt http://www.wheel-clean-tec.de/ hat da 1A arbeit geleistet ...
das ist ärgerlich mit der leitplanke ....
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
Also obenrum is der ja schnell wieder fit..neuen Kotflügel, Seitenteil richten, bissel Lack..das geht für kleines Geld...
Aber unterm Blech siehts wohl ärger aus...also die Achse ist irgendwie hin...wenne Glück hast sind nur die Anbauteile krumm...wenns Dir den Rahmen aber verbogen hat wars das wohl...Lenkung sollte auch relativ leicht aufzutreiben sein...
sciroccomaker hat geschrieben:oh man so was ist ärgerlich...
und wenn dir der wieder aufbau zuteuer ist dann sag doch mal was du für den armen noch haben möchtest.
Gruss Denny
mist zu langsam gut frage geklärt...
Keine Ahnung Denny da es mein erster Rocco ist bin ich mir da noch nicht so klar darüber. Kann ja mal sagen was alles drin ist was ich so weiß wasses alles an Wert hat. Hartmann Anlage inkl Fächer aber ohne ESD. Dieser ist von Magnum. Recaros. Kennwood Radio mit schönem Kofferaumausbau. Koni Fahrwerk mit Eibach Federn.
Kein Plan was man dafür verlangen kann oder soll.
Mach mal ein Foto wo man den Spalt zwischen Kotflügel und Motorhaube sieht von der Fahrerseite, ob es den Rahmen rüber geschoben hat, bin auch mal genau so in eine Planke, meiner sah genau so aus.
Gruß
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
stimme Freakazoid voll zu.....das geht auch billiger....
ich würde an deiner stelle ne normale felgen draufschrauben und zur Spurvermessung fahren...da kommt dann eh alles raus..wie verbogene rahmen...hinterachse ectr....danach kannst ja immer noch rechnen je nachdem wie teuer das alles werden kann......