diese aussage würde ich so unterschreiben
Endlich Fahrwerk drin
- hadef
- Erfahrener Nutzer
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
Respekt weil schön formuliert, Dein obiger Beitrag hoch interessant geschrieben ist.
Zumal ich selber den Wagen auch nicht knüppeltief haben muß (hab 40er AP-Federn mit Bilsteinen drin), das reicht.
Übrigens erinnert mich Dein Satz über die Querlenker an eine Aussage eines Lehrgangsleiters: (sinngemäß) Fahrzeuge mit nach oben zeigenden Querlenkern sind zu tief. Aber der hatte wohl eher was gegen getunte Autos (wollte auch nicht glauben daß 195/50R15 günstiger waren als seine ideal-Standard 195/65R15 vom Audi
)
gruß
Fritte
Respekt weil schön formuliert, Dein obiger Beitrag hoch interessant geschrieben ist.
Zumal ich selber den Wagen auch nicht knüppeltief haben muß (hab 40er AP-Federn mit Bilsteinen drin), das reicht.
Übrigens erinnert mich Dein Satz über die Querlenker an eine Aussage eines Lehrgangsleiters: (sinngemäß) Fahrzeuge mit nach oben zeigenden Querlenkern sind zu tief. Aber der hatte wohl eher was gegen getunte Autos (wollte auch nicht glauben daß 195/50R15 günstiger waren als seine ideal-Standard 195/65R15 vom Audi
gruß
Fritte
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
Dann fang schonmal damit an...ich kann Dir auch gerne HelfenAll Eyez on me hat geschrieben:Bei solchen Aussagen könnt ich mir nur noch stundenlang an den Kopf batschen.
DAS IST QUATSCH!!! Weitec geht genau so viel runter wie im Gutachten angegeben!
Mein 60/40 Weitec ging vorne ca 4cm runter...und hinten knapp 1cm zur Serie...das 80er Fahrwerk geht zwar auch keine 8cm runter..aber immerhin rundum 5-6...
Also spar Dir aussagen wenn du keine Ahnung hast...
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Soso....ich hab keine Ahnung.Freakazoid hat geschrieben:Dann fang schonmal damit an...ich kann Dir auch gerne Helfen
Mein 60/40 Weitec ging vorne ca 4cm runter...und hinten knapp 1cm zur Serie...das 80er Fahrwerk geht zwar auch keine 8cm runter..aber immerhin rundum 5-6...
Also spar Dir aussagen wenn du keine Ahnung hast...![]()
Nur daß ich schon mehr verschiedene Weitec Fahrwerke und auch andere Fahrwerke eingebaut und auch gefahren hatte als Du je Sciroccos besessen hast.
Da war vom 30/30 bis zum 80/60 fest übers Weitec Gewinde schon alles dabei! Und IMMER haben meine Tieferlegungen genau das was im Gutachten angegeben war erreicht.
Also erzähl Du mir mal nicht, ich hätte keine Ahnung.
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
Mit den Sciroccos geb ich Dir recht...ich hatte erst 3...weil nebenbei hab ich auch noch erwachsene Autos...All Eyez on me hat geschrieben:Soso....ich hab keine Ahnung.
Nur daß ich schon mehr verschiedene Weitec Fahrwerke und auch andere Fahrwerke eingebaut und auch gefahren hatte als Du je Sciroccos besessen hast.
Da war vom 30/30 bis zum 80/60 fest übers Weitec Gewinde schon alles dabei! Und IMMER haben meine Tieferlegungen genau das was im Gutachten angegeben war erreicht.
Also erzähl Du mir mal nicht, ich hätte keine Ahnung.![]()
Und ich muss zugeben das ich eigentlich nie Fahrwerke verbaue die nicht vernünftig Tiefgang erzeugen...aber beim Scirocco wars mal ne Ausnahme weil mit Gewinde die 9x16 nimmer vernünftig zu verbauen sind...
Und ich hab vermutlich mehr Fahrwerke selber gefahren als du Autos besessen hast...aber sowas erzähl ich hier normal nich...weils ebend total lächerlich rüberkommt...aber wenn einem halt die Argumente ausgehen...
Und wenn ein Fahrwerk die angesprochene Tieferlegung nicht erreicht, dann hat das nix mit Ahnung zu tun...sondern mit nem Zollstock...weil der gibt nich so an wie du...
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
schaut netta us für einen ohne verspoilerung wobei ich das ja nicht mag aber wenn ich mir meinen anschaue irgend nen nomane 60/40 Fahrwerk drinne und nomo mit dem ausgleutschten Original fahrwerk sind sie beide exakt gleich hoch ich fahre nen 89er GT mit EX motor und nomo nen 85 oder 86er GTX mit JH ....
also soviel zum thema Tiferlegung... und der dazugehorenden optik wenn man selber nen extrem ausgelutschtes fahrwerk fährt ist es klar das es nicht tiefer ausschaut da es im vergleich zu einem naglneuen fahrwerk 8cm / 60cm tiefer ist ...
also soviel zum thema Tiferlegung... und der dazugehorenden optik wenn man selber nen extrem ausgelutschtes fahrwerk fährt ist es klar das es nicht tiefer ausschaut da es im vergleich zu einem naglneuen fahrwerk 8cm / 60cm tiefer ist ...
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
-
Günni
Kann mir das mal jemand übersetzen ???Vibes Scirocco II GT hat geschrieben:schaut netta us für einen ohne verspoilerung wobei ich das ja nicht mag aber wenn ich mir meinen anschaue irgend nen nomane 60/40 Fahrwerk drinne und nomo mit dem ausgleutschten Original fahrwerk sind sie beide exakt gleich hoch ich fahre nen 89er GT mit EX motor und nomo nen 85 oder 86er GTX mit JH ....
-
bluesciro
- Benutzer
ich finds nur geil wenn man sich hier in die Wolle kriegt
Ich hab schon mehr Autos und Fahrwerke gefahren wie die meisten hier,schon vom Alter her aber muss ich das hier breittreten?
Hab auch schon mehr Breitbauten gehabt wie die meisten Breitbaufanatiker hier Kerscher Le Mans (lebt noch zu betrachten unter Snakespeed.de)
Oder rocco 1 GTB und GTO und auch rocco2
Ich denke wer wirklich was an Autos hatte oder hat der muss es hier nicht breittreten um andere zu ärgern
(diese Mitteilung ist neutral und greift kein Forumsmitglied persönlich an)
muss man ja heute dazu schreiben damit man nicht zwischen die Fronten gerät
in dem sinne
ingo
Ich hab schon mehr Autos und Fahrwerke gefahren wie die meisten hier,schon vom Alter her aber muss ich das hier breittreten?
Hab auch schon mehr Breitbauten gehabt wie die meisten Breitbaufanatiker hier Kerscher Le Mans (lebt noch zu betrachten unter Snakespeed.de)
Oder rocco 1 GTB und GTO und auch rocco2
Ich denke wer wirklich was an Autos hatte oder hat der muss es hier nicht breittreten um andere zu ärgern
(diese Mitteilung ist neutral und greift kein Forumsmitglied persönlich an)
muss man ja heute dazu schreiben damit man nicht zwischen die Fronten gerät
in dem sinne
ingo