Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab mir jetzt auch 9x16 rundum besorgt...Felgen haben ET30..also kann man gut anpassen...Reifen sind noch 215/40, sollen aber 215/35 oder 205/40 werden...
Und drunter bekomm ich fast alles..fahr auf meinem Alltags-Passat rundum 9x19 ET35/30 mit 225/35 bei 90/80 tieferlegung
7,5x16" ET 35 - vorne 15mm Distanzen pro Rad, hinten 35mm pro Rad; Reifen 195/40R16
mit KW-Gewinde, ca. 90/80mm tiefer - wenn ich vom Restgewinde ausgehe.
es wurden hinten lediglich die Radhauskanten umgelegt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Ich weiß echt nicht, wenn ich mir neue Felgen kaufen würde, was ich kaufen soll. 15er oder 16er??
Billiger wären halt die 15er weil ich meine Reifen behalten kann. Aber wenn ich mir schon mal ne Anschaffung wie Felgen mach, dann sollt ichs vllt gleich richtig machen.
Aber wenn der Fahrkomfort so leidet, ist halt auch scheiße. Weil ich ihn im Alltag fahre.
Puhh, schwere Entscheidung
Gruß Oli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
also ich fahr 195/40/16,un ne 7,5 felge rundum.mit gewinde schön runtergedreht,paar begrenzre drinne,et weiss ich grad nich auswendig.hinten 50 pro seite vorne 10er distanzen.hab im humanen bereich gezogen un gebörtelt un verbreitrungen dranne.16er aufn rocco is geil
greetz n