An die, die schon länger dabei sind....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
cxspark

Beitrag von cxspark »

Es liegt doch sicher auch ein bisschen daran, dass nach Hohenroda die Luft etwas raus ist. Und der Sommer is' auch vorbei.....
Habe diese Saison nicht nur nette Leute kennengelernt, sondern auch ein paar "Vollspacken". Aber so ist das Leben.

Nun hat uns der Alltag auch im Forum wieder. Ein paar Vorteile hat es ja: Bessere PN-Verwaltung mit mehr Platz.
Aber die Suchfunktion erst ab 4 Zeichen! Bitte ändert das mal.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

@dirk: aber nur wenn er keine smeilys interpretieren kann

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Speedle
Benutzer

Beitrag von Speedle »

Hallo?? Kann garnicht so schnell lesen, wie hier neue Beiträge kommen. :hypno:
Ich lese größtenteils nur mit, oder über Suche, weil ich nicht so viel Ahnung von Autos habe wie die meisten hier,also konstruktiv auch nicht viel beitragen kann. Bin aber gerne hier, weil meine Kleinkramprobleme mit dem Rocco jeder kennt und mir das schon ab und zu aus der Klemme geholfen hat. allerdings n Rocco verkaufen kommt garnicht in die Tüte. Die Kiste is geil.

Gruß Speedle
Gruß Speedle :auto:

[SIGPIC][/SIGPIC]Scirocco Scala Bj 1989
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

also ich muss einigen hier zustimmen, dass sich vieles verändert hat ! Aber ich bin mir dann nicht wirklich sicher ob es wirklich an der neuen Forensoftware liegt. Ich lese immer noch fleißig mit (eigentlich täglich) aber ich schreibe nur noch sehr wenig. Bei manchen Themen kann ich einfach nichts dazu schreiben (in Technik), weil mir das know-how dafür fehlt. Die Fragen, in Technik, die ich guten Gewissens beantworten kann wurden alle schon zig-mal benatwortet (Wie tausche ich die Stoßdämpfer etc.). Bei anderen Themen hab ich einfach keine Lust mehr was zu schreiben weil man genau weiß das manche Leuet sowieso "beratungsresistent" sind.

Aber bei mir ist es so, dass ich früher jeden Tag was gepostet hab, weil jeden tag irgendetwas mit dem Rocco war. Jetzt bin ich im Ausland und der Rocco rennt nur von Juni bis August und letzte Saison war nur eine einzige Schrauberaktion nötig, bei der ich etwas posten musste.

Die Lust habe ich trotzdem nicht verloren und gerade so Events wie Hohenroda zeigen doch, dass es "Das Forum" noch gibt, wenn der Schniggers Don mit ner Tüte Zäpfle rumläuft, ich mit dem Harry und dem Klausi die Türen am GTS tausche und der AEOM auch noch vorbei kommt und hilft :super: . Danach bin ich wieder mit dem Nick irgendwo versackt :rotfl:

Ich hatte hier in England auch manchmal kein verlangen mehr nach dem Rocco. Aber am ersten Tag wo ich wieder in Deutschland war, die Wellblechgarage aufgemacht habe und das Tuch vorsichtig vom Rocco genommen habe, da war es wieder..........

Das ROCCO-FIEBER !

Und ich glaube das es jedes mal wieder so ist !

In diesem Sinne... Alles wird gut !

@Harald: In Stuttgart ? Oh Gott, da können die ja nich mal richtig die Uhrzeit sagen, von wegen 'Dreiviertel Viere'

Und kein normaler Mensch weiß was gemeint ist... (Das gibt jetzt haue von Dirk, Robert, Nick und co... :hihi: )

@Nomo: Und ja, du bist ne Spammerin ! :hihi: ;-)

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ja die Türentauschaktion in Hohenroda...die war lustig. :hihi:

Wußte gar nicht daß Du das bist....nu weiß ich es. :verlegen:
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

Also wenn ich dann mit dem 964 genau so oft fahre, wie mit meinem GTII, hab ich die nächsten 10-15Jahre Zeit, mit Gedanken zu machen, woher ich dann das Geld für den Service hernehme, zu dem ich sowieso nicht fahren würde, weil ich ja auch nicht zu jedem Servicetermin fahre, den VW mir für den Scirocco darlegt, weil das viel zu teuer und ausserdem unnötig wäre!

Aber ich überlege ja auch nicht das erste Mal, aber bei jedem Mal wird es mir klarer, das es so nur sehr, sehr schleppend vorran gehen wird und ich das nicht will, den die Zeit auf dieser netten Kugel ist wohl auch für mich, leider nur, begrenzt!
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

@Harald: In Stuttgart ? Oh Gott, da können die ja nich mal richtig die Uhrzeit sagen, von wegen 'Dreiviertel Viere'

Und kein normaler Mensch weiß was gemeint ist... (Das gibt jetzt haue von Dirk, Robert, Nick und co... :hihi: )
:kopfhaue:

Erster! :hihi:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

genau dirk, beruf die optimistische junge aufstrebende jugend die den blick auch vorsichtig nach rechts und links schweifen lassen will, direkt mal wieder zurück zu staubtrockender grauer hoffnungslosigkeit :super: :-) )

@marcus: jo volle dröhnung von falscher grammatik hier :-) lustigerweise hab ich drei mitbewohner die aus baden kommen, die verstehe ich sogar NOCH schlechter als die schwaben :krank: :crazy: naja die wissen hier alle nicht was VORGLÜHEN ist :bang: :krank:

naja die rheinlandfahne hängt ganz weit oben :super:

...wo waren wir stehengeblieben? achja: lamentieren war an der tagesordnung :-) )
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

>>von wegen 'Dreiviertel Viere'

das ist die einzig wahre uhrzeitangabe!

@dirk: wie kann man den :hihi: nicht mögen? das ist DER smeily überhaupt
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Laenger dabeı

Beitrag von sciroccokartei »

Ja ım Moment ıst das FORUM -langsam-!

Ich denke das geht mıt reger Teılnahme und techn. Hılfen wıeder bald schneller........
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Antworten