An die, die schon länger dabei sind....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Günni

Beitrag von Günni »

Na, da hab ich ja was losgetreten! :erstaunt:

1411 Hits und 92 Antworten in nicht mal 24 Std.

Ich hab ja nicht gesagt, das ich den Rocco nicht behalten will, aber so ne Corvette fürn Sommer würde mich schon reitzen... :engel:

Ob der Rocco für den Alltag noch taugt ?

Ganz klar: JA !!!

Wenn auch mit Einschränkungen, als da wären:

...und jetzt spreche ich nur mal für mich...

Wir, Geli und ich haben 3 Roccos angemeldet, davon werden 2 jeden Tag im Alltag gefahren, der 16V nur am Wochenende zum spazieren fahren.

Somit bezeichne ich mich mal als echten Roccofahrer und nicht wie viele andere hier, die Pseudo-Roccofahrer, die nur bei schönem Wetter oder am Wochenende mal fahren. :lol:

So habe ich natürlich auch die entsprechenden Probleme, die so alte Autos mit sich bringen. :aetsch:

Eigentlich ist an ein bis zwei Roccos immer was kaputt und es ist schon extrem nervig ständig an den Karren rum zu schrauben. :-( (

Na ja, was solls, mitte des Monats gehts in die neue Schrauberhalle (Platz für 20 Autos :hihi: )und alles wird gut. :ichsagnix:
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von RCV »

Schrauberhalle? Weiss ich ja garnix von :hihi:

Erzähl mir mehr :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

>>Keine Kohle in der Hose, aber Rocco fahren wollen.

tja so sind wir halt :sorry: :hihi:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Macho
Beitrag von Macho »

>Jetzt kommen so manche naßforsche Typen daher, die kaum ein paar Monate dabei sind, und pöbeln z.Bsp. gegen den Rolf, die Mods und das Forum und reißen tierisch die Klappe auf, ohne aber Ahnung zu haben.,
oder selbst mal etwas fürs Forum getan zu haben.
<
Dirk meinst Du solche, bei denen das Profil gerade noch auf's Avatar passt oder wie ? :hihi:

Ich selbst bin ja auch nur noch selten im Forum, Früher war ich regelrecht süchtig danach. Ein Tag ohne Internet war ein Graus !

@Eugen:
>dass ein Dirk Schneider damals MTS davon überzeugt hat schwarze und weiße Blinker für den Scirocco zu bauen
Das wär mir neu !

Mal was Anderes...
Was ist eigentlich mit dem Chat, ist da überhaupt noch was los ?

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

ich bin grad dort ;-)

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Maik
Beitrag von Maik »

bei mir ist der chat immer voll langsam und reagiert nicht
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Angel hat geschrieben:>>Jahresinspektion mit Originalteilen 1100€
edit: was für ein fahrwerk war das?

gruß angel

Ich schätze beim Phil war die Fahrwerksgeschichte nur deshalb so immens teuer, weil er alles, aber auch wirklich alles erneuert hat und alles hat verzinken und pulverbeschichten lassen. :respekt:

Aber das Ergebnis ist der Hammer! Hab mich ja in Hohenroda mal kurz unter Phil´s Auto geschmissen weil ich es unbedingt mal live sehen wollte und ich finde man sieht sehr wohl was von dem Geld das in dem Wagen drinhängt. Vorausgesetzt man kennt sich etwas mit der Materie aus und weiß, wo man hinschauen muß.

Also denkt nicht alle ans aufhören! Ihr liebt doch alle Eure Sciroccos und Euer Hobby (gebt es zu!). Da muß man eben auch mal investieren und in die Hände spucken.

Von nix kommt nix!
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

dirk fängst jetzt schon wieder mit dem stänker gegen den 77er an? das kanns ja wohl nid sein :hihi:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Hey Dirk...hat 2 x Email von mir.....einmal Screenshot wie gewünscht und das 2. solltest Du Dir auch mal anschauen....irgendwas stimmt auf Deiner Homepage nicht ganz. ;-)
ludi84
Benutzer
Beitrag von ludi84 »

Ui, und ich dachte schon das geht nur mir so!!! Hab in letzer Zeit überhaupt keine Lust mehr hier im Forum was zu lesen oder sogar zu schreiben... Seit der umstellung hab ich mich irgendwie auch nie wirklich darum bemüht hier mal alles neue zu erforschen und kapieren zu wollen!

Ich hab mich damals eigentlich hier im Forum angemeldet weil es eben was anderes war. Jetzt ist das Forum eben mit der Zeit mitgegangen und ist auch nicht mehr anders (natürlich nur vom aussehen) Aber irgendwie fehlt mir die übersicht!

Rocco verkaufen? Kommt für mich gar nicht in frage! ok, ich pfeffer erst seit 3 Jahren jeden cent im meinen rocco!! Da liegt die Schmerzgrenze noch etwas weiter entfernt!

Und wenn ich schon dabei bin... Die Hilfsbereitschaft, die ich seit ich hier im Forum bin erlebe ist einfach nur einzigartig!!! :massa: :danke2:

So, und jetzt :prost: auf dass die Phase schnell vorbeigeht!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
--------- Scirocco 16V Power!!! --------

http://picasaweb.google.ch/roccoludi
Antworten