Siehe auch im Allgemein "Die Rieger GTO Story - Ein herzliches Dankeschön" Da siehst Du den derzeitigen Zustand. Noch vieeeeeel Arbeit.

Hi , das nachtes treffen machen wir in 2008 in belgien auf 1 oder 2 tageSCOstfriesland hat geschrieben:Herzlich Willkommen nach Frankreich!
Bei den schönen Bildern vom Treffen muß ich echt mal überlegen das nächste mal mit dabei zu sein!
Gruß Ritchie
ich suche kleine scirocco 1/16 mit kabel oder mit radio, carrera racing 1/40, oder schone modebau fertig oder nicht montiertVibes Scirocco II GT hat geschrieben:und was möchtest du haben für deine rechteckscheinwerfer?
du hast schön gearbeitet aber das ziel ist weit, du bist tapfer ,ich werde die restauration deinen scirocco folgenAll Eyez on me hat geschrieben:Ist ein Rieger GTO. Aber bis der fahrbereit und fertig ist dauert das noch nen ganze Weile.
Siehe auch im Allgemein "Die Rieger GTO Story - Ein herzliches Dankeschön" Da siehst Du den derzeitigen Zustand. Noch vieeeeeel Arbeit.![]()
hallo Saar-RockoSaar-Rocko hat geschrieben:Salut de Sarrebruck
Hallo auch von meiner Seite aus - hier ist echt ne gute Seite rund um den Rocco - falls du mal grenznahe Kontakte pflegen möchtest schau einfach mal ins Saar-Pfalz-Forum (Teiletausch etc.)
http://www.vw-freunde-saarbruecken.de
würde mich freuen euch bei unserem Treffen zu sehen!
Hi schapp83schapp83 hat geschrieben:herzlich willkommen im forum der traumwagen![]()