Einarmwischer

Antworten
Resbull
Benutzer

Einarmwischer

Beitrag von Resbull »

Hallo Habe Noch Einen Orginalen Scirocco 2 Einarmwischer Zu Verkaufen: Verkaufe Ihn Nur Wenn Der Preis Stimmt:
Hatte Ihn Im Meinem Gt2 Eingebaut Und Dieser War Auch Eingetragen Durch Tüf Rheinland: Er Ist Mit Wischermotor Und Dem Orginalen Wischerarm:
Ich Hatte Ihn Mit Einem Selbst Grad Gezogenem Wischerarm Vom Polo Gefahren; Den Gebe Ich Auch Dazu :
Die Eintragung ( Kopie Blatt Und Brief ) Lege Ich Auch Bei:
Ich Gebe Ihn Ab; Weil Ich Jetzt Einen Bonrath Zum Geburstag Von Meiner Frau Bekommen Hab:
Mit Versand Dachte Ich So An 50 Euro: Ich Hatte Damals Das Doppelte Hingeblättert:
Bei Interesse Einfach Melden:
Gruss
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Der Wischer usw ist Eintragungsfrei, war selber da mit damals beim Tüv und jetzt bei meiner Stillegung des Roccos wurde der auch nicht bemängelt. Obwohl sogar noch einen breiten Lancia Y10 Wischerarm drauf habe!

Auf dem Wischer ist ja eine org VW Teilenummer drauf und diesen gabs ja auch so in älteren Roccos. Sonst müsste man ja z.B auch den Heckwischer (oder keinen) oder irgendwelche Kofferraumverkleidungen eintragen die es damals gab und später verändert wurden. Also alles Qutasch hin zum Tüv und eben zeigen da orginal VW Teil mit Nummer und dann sind die zufrieden. Einmal wischen lassen und gut ist. Endstellung links oder rechts unten aber nicht mittig denn das ist ohne Tüv - selbst bei den Bonrath Wischersystemen!!!

Hoffe ich konnte den interessenten hiermit noch etwas helfen.

Gruß Marko
Resbull
Benutzer

Beitrag von Resbull »

Hallo Danke Dir Für Die Aufklärung: Du Hast Einen Gütigen Tüf Ich Allerdings Sehe Ich Und Mein Tüf Sieht Das Anders: Es Ist Eine Bauliche Veranderung Die Der Verkerssicherheit Zugehört: Mein Rocco Ist Serie Mit Einem Doppelwischer Ausgestattet:
Mir Ist Es Lieber Ich Hab Das Schriftlich:

ABER AM BESTEN SICH DAS OK BEI EIGNEM TÜF HOLEN:
WENN DEN JEMAND FÜR DAS GELD NIMMT GEBE ICH NOCH YAMEX POLIERTE HAUBENLIFTER DIE GERADE MAL ZU PROBE BEI EINEM FREUND EINEN TAG LANG MONTIERT WAREN DIESE SIND MIT SCIROCCO 2 ABE UND MIT ALLEM DRUM UND DRAN:

ODER SCHREIBT MIR EINFACH EURE PREISVORSTELLUNG:
Maik
Beitrag von Maik »

25 euro mit versand nur für den wischer mit motor,die haubenlifter kannst bei ebay verkaufen dann hast den unterschied wieder raus^^
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Roccoraider
Neuer Benutzer

Beitrag von Roccoraider »

Hi ich hätte Interesse an dem Wischer. Ist der noch da, würde 40 Euro incl. Versand bezahlen. Kannst dich auch mal telefonisch melden unter 0171/9488738
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Ausserdem heißt das TÜV...das nämlich ein Verein und kein Ferein...
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Resbull
Benutzer

Beitrag von Resbull »

Sorry Hats Nur Für Die Realschule Gerreicht:
d.e.
Benutzer

Wischer

Beitrag von d.e. »

@ Resbull gibts den Wischer und die Lifter noch ?!

Gruß David
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Antworten