Und jetzt ich:
Ich bin jetzt auch schon eine Weile guter Mitleser, poste ab und an mal was und lese eure Beiträge sehr gerne und oft.
Ich wüßte leider nicht, wohin ich mich mit meinen Rocco-Problemen sonst wenden sollte, da draußen gibt es leider immer mehr unwissende Mechaniker, die mir haufenweise Geld abknüpfen und nix vorwärts bringen. Da frag ich doch lieber Euch, die ihr doch sehr viel mehr Ahnung habt!
Ausserdem schraub ich selber viel zu gerne, zwar nicht im Extremen Rahmen, aber was sich machen lässt, das mach ich auch gern. An einem anderen Wagen ginge das so leicht bestimmt nicht mehr.
Und das Wissen, einen immer selteneren Wagen zu fahren, das war mir vor Jahren noch gar nicht so bewusst. Jetzt halt ich die Augen offen und seh fast keine Roccos mehr, und wenn ich einen seh, dann freu ich mich echt wie Schnitzel und dann gibts mit der

usw... u know it...
Drum: Danke an alle, die mir helfen, mein liebgewonnenes Hobby weiter ausüben zu können. Die mir mit Rat zur Seite stehen. Und an alle die, die ich dadurch kennengelernt hab, live und virtuell. Ohne Euch wärs auch im Forum nix mehr!
Da tuts mir nix, wenn ab und an mal ein dummer Fred kommt..
CU Mik
PS: Allein mit den dummen Smileys zu spielen macht ja so viel Spaß
