Plochingen 16.09.07

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Jessy-GP
Benutzer

Beitrag von Jessy-GP »

hallo ihr zwei ok dann würde ich sagen schwamm drüber :) es kam grad echt etwas blöde rüber sorry... vergessen und gut oder?

letztes jahr waren glaube ich 4 scirccos da mehr weiß ich aber auch nicht den ich war nur kurz auf dem treffen letztes jahr...

das mit den klamotten ja gut kann ich ja verstehen nur der gedanke war eben so was machen die kleider in dem kofferraum wo soll man da den schaun *lach*

wollt halt noch fotos machen aber wollt euch dann auch nicht stören beim suchen oder was auch immer ihr da grad gemacht habt ;) schade eigentlich man hätte sich ja auch austauschen können hm.....
Es grüßt Jasmin
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Sciro666 »

Jessy-GP hat geschrieben:hallo du

ich hab dein auto gesehen dich aber nicht schade...

von den 3 sciroccos also meiner der vom SciroccoKiwi und dein weißer hat keiner einen pokal bekommen.und ich denke SciroccoKiwi ist auch ziemlich sauer hatte aufjedenfall den eindruck so...

Ähhmmm Hab den weißen auch gesehen, ist aber nicht meiner.... meiner ist dass hier :lol:
Bild

Also ich war von ca halb 12 bis halb 1 mit meinem Rocco auf dem Platz
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Paddy53b
Benutzer

Beitrag von Paddy53b »

hoi,

ich war auch kurz da, hab nur ne platzrunde gedreht und dann wieder heim!
roccos waren nicht viele da, es gab wenig bis nix neues, einfach alles verchromen und vergolden die teuersten felgen druff un jut! :ichsagnix:

bei vielen kams mir so vor als hätten die nich eine arbeitsstd ins auto gesteckt, quasi an dem g is alled gemacht, nocke un so! :lol: det war mein favorit! :aetsch:

das es mir ned gefallen hat lag wohl daran das ich hohenroda noch im kopp hab, und det kann man ned verglecihen! :engel:

Bild

Bild

Bild

noch einen auf nem abgelegenem parkplatz gefunden
Bild

und meiner :engel:
Bild

fazit, schnell heim! :lol:
Bild

gruß
´85 Whitecat, EX
´91 GTII, PG
Bild
Jessy-GP
Benutzer

Beitrag von Jessy-GP »

Sciro666 ahja ok... (peinlich)

wenn du nur so kurz da warst ist klar das wir uns nicht gesehen haben wir sind kurz nach eins auch erst los mit den kameras
Es grüßt Jasmin
TS1-Corrado
Neuer Benutzer

Beitrag von TS1-Corrado »

Es ist leider allgemein bekannt dass die Veranstalter von Eislingen und Plochingen das mieseste Bewertungssystem von allen haben.

Hatte mit meinem Corrado Anfang dieses Jahres in Eislingen dann doch nochmal mitgemacht.
Der Bewerter meinte dass mein Corrado wirklich sehr schön gemacht sei und ich bestimmt den 2. oder 3. Pokal für den Corrado bekomme.
Also hab ich bis zur Pokalverleihung gewartet.
Ende vom Lied war aber leider dass der 1. und 2. Platz an zwei andere Corrado`s ging und der 3. Pokal an einen fast Serienmäßigen Corrado ging....
Ob da mal nicht auch Beziehungen im Spiel waren... :liar:
Gruß Martin

Sommerauto: Corrado VR6 2,9 L mit 190 PS
Winterauto: Audi Coupe Quattro 2,3 L mit 133 PS
Zusammen 323 PS ! :grins:
Jessy-GP
Benutzer

Beitrag von Jessy-GP »

martin ich denke auch das da beziehungen im spiel waren. schade aber wenn man sich mal so umsieht ist es ja wirklich überall so. mittlerweile kann ich nur noch drüber lachen den ich denke in ein paar jahren wird es das treffen in plochingen warscheinlich nicht mehr geben jedes jahr werden es weniger autos und die verkaufsstände werden auch immer weniger.

ich freu mich wöthersee und die anderen treffen...
Es grüßt Jasmin
rocco hero 76
Neuer Benutzer

Beitrag von rocco hero 76 »

hallo jasmin,

haben es bereits vergessen war von uns aus auch blöd rübergebracht und echt nicht böse gemeint !!!!!würde sagen machen nochmal einen neustart. wir sind iris und oli ,,hallo ,,
uns ging es nicht so sehr um das anschauen vom rocco sind auch noch nicht fertig das is man glaub ich eh nie (grins)
hättest ruhig herkommen können haben nur nach dem kürzesten Heimweg gesucht und auf ein paar Freunde gewartet beim nächsten mal treffen wir uns bestimmt !! und dann können wir uns auch austauschen wollte auch ein paar bilder hochladen funktioniert leider nicht dauert noch bis ich den Fehler gefunden habe hast vielleicht nen Tipp ??? er lädt zeigt aber nichts an

wenn ich richtig verstanden habe ist der blaue scirocco deiner ??

dafür das du erst am Anfang bist wenn ich es richtig verstanden habe ist er super hättest mal unseren sehen sollen da is deiner ein schmuckstück dagegen

Sciroccos werden irgendwie immer weniger schade

Wünsche noch einen schönen Tag bis dann

es grüßt iris
yvw
Benutzer
Beitrag von yvw »

Paddy53b hat geschrieben:
fazit, schnell heim! :lol:
Bild

uuh, bei der Wassertemperatur... :protest:
---------------------------------------------------------------
[SIGPIC] [/SIGPIC]
16V, 1987, 145'000km, Digifiz
Bührer OF18, 1966, 54 PS, Ruine im Aufbau
Paddy53b
Benutzer

Beitrag von Paddy53b »

was soll mir des jetzte sagen?? nach über 30km fahrt und bei über 110° öltemp dürfte det wasser och warm genug sein, was die eieruhr da oben anzeigt is mir in dem moment dann janz egal!
´85 Whitecat, EX
´91 GTII, PG
Bild
yvw
Benutzer
Beitrag von yvw »

hmm, bei mir ist die "Eieruhr" meistens schneller als das Öl...

demfall ist ja gut!
---------------------------------------------------------------
[SIGPIC] [/SIGPIC]
16V, 1987, 145'000km, Digifiz
Bührer OF18, 1966, 54 PS, Ruine im Aufbau
Antworten